Die Radionik Information

Die Jahrbücher der Radionik Information

Die Radionik Information war ein vierteljährlich, in deutscher Sprache erscheinendes Radionikjournal, das die meisten Radionikanbieter im deutschsprachigen Raum vereinte, aktuelle Artikel aus der Radionikwelt enthielt und aus über 60-jähriger Geschichte der englischen Radionik schöpfte. Es war und ist vollkommen neutral und erschien von 1997 bis 2008. Wegen Arbeitsüberlastung musste die Produktion jedoch eingestellt werden. Der geneigte Leser wird auf das kostenlose Radionik Newsletter System verwiesen.

Die insgesamt 12 Jahrgänge der Radionik Information sind in nun Jahrbüchern zusammengefasst, die Inhalte erneut Korrektur gelesen, der Text neu gesetzt und Werbung und weitere nicht mehr aktuelle Daten entfernt worden. Es enstanden damit mehr als 1400 A4 Seiten eng bedruckte Radionikinhalte. Die genaue Beschreibung der einzelnen Jahrbücher findet sich im Bücherverzeichnis. Hier noch Leseproben ganzer Artikel aus der Radionik Information zum Stöbern: