Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Beschallung von Unternehmen

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs
Informationen auf Heilsteinen aufbringen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Physiologisch

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 10:56    Titel: Beschallung von Unternehmen

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen das Mars III erstanden und wollen unter anderem unser Unternehmen beschallen. Gibt es denn hilfreiche Tips und Tricks, wie das Unternehmen optimal beschallt werden kann?

Lg und vielen Dank im Voraus.

Janine
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 16:26    Titel:

Hallo Janine,

... und willkommen im Radionikforum. Und

hhmm, es beginnt schon mit dem Beschallen. In der Radionik wird gar nichts beschallt. Schließlich hat das MARS III auch keinen Lautsprecher dazu, oder?

Jedes Radionikgerät unterstützt seinen Anwender darin, Informationen auf eine wie immer geartete Art abzugeben. Diese Informationen verändern die Struktur, die für den Aufbau und die Funktion des Zieles verantwortlich ist.

Naja, was dein Unternehmen betrifft - auch hier gehört zunächst einmal eine gründliche Analyse vor jeder anderen Handlung. Bitte lies dazu doch die Bedienungsanleitung deines Radionikgerätes. Dort sollte drinstehen, wie eine Analyse abläuft.

Hilftreiche Tipps kann man nicht geben, wenn man nicht weiß, um was es eigentlich geht. Also zuerst die Analyse, dann die Ergebnisse auf Ursachen abklopfen und dann an den Ursachen (nicht notwendigerweise radionisch) arbeiten.

Liebe Grüße
Claudio
Physiologisch

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 18:22    Titel:

Hallo Claudio,

vielen Dank für die Antwort und entschuldige meine Wortwahl bzgl beschallen, ich wusste es nicht besser Very Happy

Gibt es denn zu dem Thema Unternehmensbehandlung Fortbildungen von Bruce Copen, damit man weiß wie am besten solch eine Analyse gestaltet werden kann? Die Unterlagen dazu sind nicht so hilfreich. Mir geht es auch um die Formulierungen. Vlt. hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit Unternehmensbehandlung gemacht.

Vlt. können auch Sie mir eine kleine Hilfestellung geben, wie am besten die Ziel- und Fragestellung formulieren werden kann.

LG Janine
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 06:32    Titel:

Also da würde ich einfach al bei Copen anfragen. Radionik und Unternehmensberatung ist ja eine sehr trendige Sache und es sollte mich windern, wenn die Firma auf diesem Gebiet nicht auch ihre Erfahrungen hat oder zumindest aus ihrem Kundenkreis einige nennen kann, die damit arbeiten

Liebe Grüße
Claudio
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.