Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Bruce Copen MK2

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs
Tier Raten << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
teddybln

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 13:38    Titel: Bruce Copen MK2

Hi Leutz !

Woher bekommt man eine deutsche Bedienungsanleitung, für den MK2 auch als PDF-DATEI?

mfg. teddybln Sad
Harald Rauer

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 17:24    Titel: MK2 Manual

Hallo Teddybln,
schicke ich Ihnen per e-mail zu
Viele Grüße
Harald Rauer
tama-e

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:18    Titel: kurze vorstellung und ich brauch die anleitung auch!!!

hallo,
ersteinmal freue ich mich, daß ich dieses forum gefunden habe. zu mir kann ich nur sagen, daß ich mich mal mehr, mal weniger mit diesem thema beschäftige. ich bin damit -meinen eltern sei dank- aufgewachsen. somit ist für mich einiges, was anderen suspekt erscheint, selbstverständlich geworden. vieles ist aber auch immer wieder neu und interessant für mich. jetzt habe ich mir aber ein gerät gekauft, das ich in der theorie durchaus kenne, aber die praxis und anwendung ist gleich null. leider fällt mein "lehrer" (er wußte noch nicht, daß er mir dieses gerät erklären soll) aus.

es wäre phantastisch, wenn mir jemand die bedienungsanleitung in deutsch zur verfügung stellen könnte bzw. vielleicht auch noch den einen oder anderen tip hat, der nicht in der anleitung steht.

ich habe das mk2 (mit scanner im deckel) erworben und in erster linie sind überspielungen und potenzierungen sowie die herstellung von homöopathischen mitteln für mich wichtig (da sie momentan akut gebraucht werden, in d aber nicht zu erhalten sind). selbstverständlich bin ich auch dankbar für eine erklärung der gesamten möglichkeiten, die dieses gerät bietet (wenn wir sowas schon haben, wollen wir´s ja auch nutzen, nicht wahr?)

vielen dank im voraus und einen schönen abend
tama-e
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.