Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Bruce Copen Raten

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage!
Nachfolgemodell Lafferty ATP << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> belastende Strahlen umpolen  
Autor Nachricht
AMETHYST

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:06    Titel: Bruce Copen Raten

Mich interessiert, wie eine Rate "gemacht" wird.

Grüße von AMETHYST
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 21:52    Titel:

Hallo,

.... und Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Ich zitiere mal aus dem Radionik Newsletter 11.2006, Seite 10:

Zitat:
Zuerst muss man sich darüber klar werden, in welchem Ratensystem man sich bewegt. Kennt man nur eines, ist das natürlich nicht nötig. Dann muss man dafür sorgen vollkommen ungestört zu sein, damit man die Konzentration aufrecht halten kann.
Dann schreibt man das Ziel hin, für das man eine Rate erstellen will. Das ist notwendig, damit während des Prozesses die Eindeutigkeit gewahrt bleibt.
Dann wird die eigene Quelle intuitiver Information abgefragt (Pedel, Rute/Tensor, Reibeplatte) aus wie vielen Komponenten die gewünschte Rate besteht. Auch dieses wird aufgeschrieben. Danach werden alle Komponenten einzeln ermittelt und jeweils hingeschrieben – fertig.

Während dieser Zeit muss die Konzentration nur und ausschließlich auf dem Ziel liegen. Man darf sich nicht ablenken lassen, beispielsweise durch durch die Wohnung ziehende Kaffeedüfte oder Kindergeschrei im Nachbarhaus. Falls man das Gefühl hat, dass dies nicht optimal gelaufen ist, kann man die fertige Rate auf persönlich effektive Wirkung abfragen. Wenn ein vorher festgelegter Schwellwert (zum Beispiel 80% Effektivität) unterschritten wird, sollte man die einzelnen Komponenten abfragen und ggfs. korrigieren.

Das sollte die Frage beantworten. Bitte weiter fragen, wenn das nicht genügt.

Liebe Grüße
Claudio Romanazzi
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.