Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Copen MK 12

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage!
was, wie tun? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jo.Leicht

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:39    Titel: Copen MK 12

Im Internet habe ich eine Frma in England und eine in USA gefunden, die das Copen MK 12 als Neugerät zum Kauf anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Firmen und kann man eventl. irgendwo dann eine deutschsprachige Bedienungsanleitung bekommen.

Ist es richtig, daß das Copen MK 12 zu den stromlos arbeitenden Geräten gehört?

Würde mich freuen, wenn jemand hierzu Info, Erfahrung und sonstige Hinweise geben könnte.

Mercy und Gruß Jo.Leicht
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:11    Titel:

Zitat:

Hat jemand Erfahrung mit solchen Firmen und kann man eventl. irgendwo dann eine deutschsprachige Bedienungsanleitung bekommen.

Die Fa. Bruce Copen (www.copen.de) gibt es auch in Deutschland - ergo wird es auch eine deutsche Bedienungsanleitung geben. Einfach mal dort anfragen.

Zitat:

Ist es richtig, daß das Copen MK 12 zu den stromlos arbeitenden Geräten gehört?

In der (englischen) Beschreibung steht, dass ein Stromkabel zum mitgelieferten Zubehör gehört. Ob das nur dem Bedarf von Lämpchen dient, wie es bei den klassischen Geräten meist der Fall ist, vermag ich nicht zu sagen. Das werden die bei Copen aber sicher beantworten können.

Liebe Grüße
Claudio
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.