Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

de la Warr Newsletter

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
Gebrauchsanleitung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ratensysteme  
Autor Nachricht
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:37    Titel: de la Warr Newsletter

Vorgestern ist mir ein wahres Geschenk buchstäblich in den Schoß gefallen (kam unbestellt und einfach so per Post Cool:

Ich bekam eine DVD mit den gesammelten Newslettern von Delawarr Laboratorien. Das ist deswegen so außergewöhnlich, weil ich überhaupt nicht wusste, dass sie existierten Shocked.

Um so überraschter war ich, dass ich auf einmal darauf Zugriff erhielt Very Happy.

Die Newsletter reichen von 1964 bis 1986 und enthalten sehr viele Interna der Laboratorien, sowie viele Versuche und Beschreibungen, die bisher nicht veröffentlicht waren.

Das werde ich natürlich ändern. In lockerer Folge beabsichtige ich, Teile daraus für die Radionik Information und das Radionik Newsletter System zu übersetzten und zu veröffentlichen.

Der geneigte Leser kann sich jetzt schon freuen - es sind wahrlich große Schätze darunter zu finden.
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.