Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Erfahrungen mit Pflanzen und Elektrosmog

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
Kybertron Delta / Quantec << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hausverkauf  
Autor Nachricht
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:23    Titel: Erfahrungen mit Pflanzen und Elektrosmog

In einem der Beiträge bat Claudio um Erfahrungen von Radionikern. Über die Jahre versuchte ich es immer mal wieder mit Pflanzen, eigenen und fremden, ohne Erfolg. Allerdings berichteten mir andere Radioniker von ihren Erfolgen und fast immer kam im Gespräch heraus, dass diese Menschen einen besonderen Bezug zu Pflanzen hatten und haben - der sog. grüne Daumen oder grüne Hand. Darüber verfüge ich nicht oder lasse es nicht zu.

Vor Jahren experimentierte ich mit einer Ärztin, die Moratherapie macht und ebenfalls Quantec besitzt. Sie testete mich und stellte eine Elektrosmogbelastung fest. Schnell war der Übeltäter - Handy - gefunden. Ich entstörte es sofort vor Ort, die Wirkung hielt ungefähr 30 Minuten an. Danach entstörte ich es radionisch weiter, jeden Tag, der Nachtest nach ca. 4-5 Wochen mit Mora ergab Störungsfreiheit. Meine Entstörungsaffirmation: "Alle Strahlungen des Handys....., die Menschen, Tiere und Pflanzen belasten können auf allen Ebenen sind bereits transformiert, ich danke dem Universum für seine Hilfen." Für mich ist der Dank ans Universum auch die Bitte um Mithilfe an Helfer, die ich noch nicht einmal kenne, von deren Existenz ich aber überzeugt bin. Und so nebenbei sei erwähnt, dass ich mich schon immer für Technisches interessierte, ich also über einen "technischen Daumen" verfüge.

Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht, sie oder er möge einen Beitrag schreiben!

mfG
Martin
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 15:39    Titel:

Hoi Martin,

sehr nette Geschichte, die mal wieder zeigt, dass wir Radioniker unsere Umwelt bestimmen können - wenn wir wollen.

Was mich an deinem Beitrag irritiert ist, dass ich nach der Handysache gedacht habe, es käme jetzt als Folge eine oder mehrere mehr oder minder erfolgreiche Pflanzenbehandlungen oder war das so beabsichtigt zu Ende gedacht?

Zu Radionik und Pflanzen - das geht eigentlich immer ziemlich gut, wenn es nicht wirkliche Spezialfälle sind, z.B. Palmen am Nordpol wachsen lassen. Meist geht es mit der Behandlung des Bodens, in der die Pflanzen wachsen, dass sie bessere (?) Früchte tragen, resistenter gegen Schädlinge sind, der Ertrag gesteigert wird usw. usw., aber natürlich kann man eine Pflanze auch direkt angehen, inden man ihre Strukturen (Wurzeln, Stamm, Äste, Blätter) behandelt.

Am besten ist es immer - wenn man keine Ahnung vom betreffenden Gebiet hat -, Fachliteratur heranzuziehen noch besser, jemand fachkundigen zu fragen, worauf es denn bei der bestimmten Pflanze ankommt. Das dann radionisch zu stäken oder - je nach dem abzuschwächen - bringt meist schon die erwarteten und erhofften Ergebnisse.

Liebe Grüße
Claudio
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 19:46    Titel:

Hallo Claudio,

wie bereits geschrieben, hatte ich bei Pflanzenbehandlungen bisher keinen Erfolg. Was ich mal ausprobieren müsste ist, wenn mein Frau mitspielt, dass sie per Radionik eine Pflanzenaffirmation schreibt und unter ihrem Namen sendet, denn sie hat so eine grüne Hand. Für mich sind alle radionischen Geräte Krücken, die unseren Geist fokussieren, je nach Interesse, meines liegt eher bei "blinkenden Sachen mit Netzstecker" (obwohl ich Pflanzen sehr mag, bestaune und teilweise wunderschön finde) und so richtet sich mein Geist eher dorthin aus. Mit anderen Worten - nicht jeder Radioniker kann alles erfolgreich besenden.

Ist mein Beitrag jetzt etwas klarer geworden?

liebe Grüße
Martin
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.