| Radionik Erfahrungen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Danke |
| Autor |
Nachricht |
tempelritter2
|
Verfasst am: 26.03.2007, 12:41 Titel: Fragen zur Radionik |
|
|
Hallo !
Ich habe bereits eine Analyse und Besedung machen lassen.Hat mir gut gefallen.
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Es wird immer mit unterschiedlichen Datenbanken gearbeitet.
Habe ich irgendenwo die Möglichkeit, die zur Zeit vorhandenen Datenbanken anzugucken ?
2. Und gibt es vielleicht einen Anbieter, bei dem ich mir aussuchen kann, mit welchen Datenbanken ich arbeiten (Analys/Besendung) möchte ?
Grüße
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 28.03.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo Andreas ...
... und willkommen im Radionikforum .
Bei den Datenbanken kommt es auf den Hersteller an. Wer sich für vorhandene Datenbanken interessiert, sollte dort einfach mal nachfragen, wo das Radioniksystem des Behandlers herkommt. Auch der Behandler könnte sicher die Auskunft geben, jedoch ist das für diesen nicht immer auch angezeigt. Denn oftmals sind die Inhalte der Daetnbanken Symbole für den Behandler, die nicht notwendigerweise etwas mit den realen Gegebenheiten zu tun haben.
Natürlich ist es möglich, sich Datenbanken auszusuchen - aber auch hier der Vorbehalt, dass der Behandler das eventuell nicht mag, damit seine Symbolik die von ihn gewünschte Wirkung ungestört haben kann. Andererweist sprihct natürlich auch nichts dagegen. Ich würde einfach anfragen, ob jetzige das macht und wenn nicht, eben jemand anderen suchen (z.B. hier über das Forum).
Liebe Grüße
Claudio Romanazzi |
|
| Nach oben |
|
 |
drews
|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:17 Titel: Hallo Tempelritter 2 |
|
|
Hallo Tempelritter2
ein Tip: Bei Quantec kannst du dir eine Liste zusenden lassen der vorhandenen Datenbanken.
Auch wichtig zu wissen ist, das viele Anwender sich eigene Datenbanken "bauen"....einfach mal den Behandler deines Vertrauens fragen.
Herzliche Grüße Jörg Helge Drews
www.naturheilpraxis-drews.de _________________ Das Leben erleben und nicht nur überleben...
http://gesetz-der-anziehung.forumieren.com/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
|