Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Grundanalyse

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> SE-5
SE-5 Schulung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zum Besten des Ganzen  
Autor Nachricht
Radio aktiv

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 14:08    Titel: Grundanalyse

Sehr geehrter Herr Köhne,

in Ihrem Buch "Die vorletzten Geheimnisse" scannen Sie ca. 180 Raten in der Grundanalyse und verweisen auf den Anhang A.

Hier ist auffällig, dass die erste Rate der Sektion entspricht.

1. Reicht es, wenn man erst die erste Rate der 26 Sektionen durchmisst und bei Abweichungen in die Tiefe der Sektion geht?

2. Kann es sein, mal vektoriell gedacht, dass sich Raten in einer Sektion gegenseitig auflösen und mit der Sektions-Rate nicht erkannt werden können?
Peter W. Köhne

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 01:10    Titel:

Hallo Radio aktiv.

Danke für die Frage zu den Raten im Ratenbuch.

zu 1: Ja, es reicht, zunächst die Sektion abzufragen. Ich scanne z.B. oft als Erstes alle Sektionen durch und sehe am Ergebnis, bei welcher Sektion ich in die Tiefe gehen muss.

zu 2: Auflösen nicht direkt, aber es kann vorkommen, dass, wenn alle Raten der Sektion sehr gut liegen und nur eine völlig aus dem Rahmen fällt, der gesamte Wert der Sektion nur geringfügig schlechter wird und diese eine Rate dadurch nicht mehr zu erkennen ist. Deswegen teste ich beim Scannen nicht direkt die Höhe der Werte aus sondern die Wahrscheinlichkeit, ob diese Sektion für das weitere Vorgehen wichtig ist. Dabei lässt sich dann auch diese eine sehr schlechte Rate besser aufspüren.

Reicht dies als Antworten? Dann weiterhin viel Erfolg bei der radionischen Arbeit und Z.B.D.G.
Peter W. Köhne

PS. Übrigens, die Geschichte mit Aly geht in der Forstzung der Vorletzten Geheimnisse, "Phänomen Radionk". weiter (Soeben erschienen).

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:01    Titel:

Herr Köhne schrieb:
Code:
Deswegen teste ich beim Scannen nicht direkt die Höhe der Werte aus sondern die Wahrscheinlichkeit, ob diese Sektion für das weitere Vorgehen wichtig ist.

Klingt sehr nach B. Heim: 6.D Möglichkeit, 5.D Wahrscheinlichkeit. Smile

Interesannt Vorgehensweise - ganz nach meinem Geschmack. Doch dachte ich beim Scannen stellt man 85% beim SE-5 ein.

Sehe ich da etwas verkehrt?
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> SE-5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.