Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Hausverkauf

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
Erfahrungen mit Pflanzen und Elektrosmog << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
D. Bruns-Jansen

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 17:42    Titel: Hausverkauf

Vielen Dank für die ersten beiden Newsletter. Vor allem der zweite kam für mich als ein "Geschenk des Himmels".

Ich versuche nämlich seit 21 Monaten (!) mein Haus zu verkaufen. Diesbezüglich sind meine Nerven schon etwas strapaziert Confused Mein Mann und ich sind es kürzlich mit einer Problemaufstellung angegangen, was sehr eindrücklich war und auch einiges bewegte, aber irgendwo "hängt" es noch.

Meine Frage: Kann mir jemand per Radionik, wie im Newsletter beschrieben, behilflich sein?

Ich selbst betreibe in meiner Praxis (und natürlich privat) auch Radionik, doch wie es so ist: bei dem eigenen Brett vorm Kopf ist es was anderes als bei "fremden Brettern". Außerdem habe ich nur das kleine Gerät von Herrn Böhaker, was sehr gute Dienste tut, aber womit ich keine Raten herstellen kann etc.

(Weiterhin bin ich Homöopathin und eingefleischte VEGA Testerin und mache Vieles mit dem Expert, was VEGA nicht für möglich hält Wink )

Also, wer würde mich in meiner Problematik unterstützen können oder hat gute Ratschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus!
D. Bruns-Jansen

P.S.
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 09:40    Titel:

Kleine Ergänzung:

Wer Radionikgeräte benutzt, die ohne Raten betrieben werden, MUSS natürlich beim Hausverkauf nicht auf eines umsteigen, welches Raten kann. So weit mir bekannt ist, werden beim Tara Affirmationen in das Gerät gebracht. Das tut es selbstverständlich auch.

Viel Erfolg!

Claudio Romanazzi
D. Bruns-Jansen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:51    Titel: Immer noch kein Hausverkauf...

Hallo!
Es ist ein weiteres halbes Jahr vergangen und ich sitze immernoch in meinem o.g. Haus.
Crying or Very sad
Ich habe gleich nach der Antwort begonnen, mit Wortraten zu arbeiten und, wie durch ein Wunder stellte sich ein Käufer ein! Doch nachdem alles über Wochen sehr vielversprechend aussah, platzte der Verkauf in der letzten Minute und nun sitze ich immernoch hier.

In der Zwischenzeit habe ich mehrfach einen Geomanten beauftragt, der sicher auch einiges verbessern konnte, aber trotzdem will sich mein Haus nicht verkaufen lassen.

Weiß jemand Rat? Woran kann es festhängen? Question
Wäre jemand bereit, mich radionisch zu unterstützen? Oder vielleicht mehrere, nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark?

Ich wäre euch für eure Unterstützung sehr dankbar!

D. Bruns-Jansen
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 14:36    Titel:

Hallo,

so weit ich weiß, hat beim IFAR-Institut (Institut für angewandte Radionik) jemand sogar seine Abschlussarbeit über die Radionikunterstützung beim Hausverkauf geschrieben. Fragen Sie dort doch mal an, dann haben Sie gleich professionelle Leute am Werk.

Ach ja, und bitte berichten Sie darüber Cool Cool (ggfs. auch gerne im Radionik Newsletter System).

Liebe Grüße
Claudio Romanazzi
D. Bruns-Jansen

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:50    Titel: Hausverkauf

Vielen Dank, Herr Romanazzi, für den Tip. Ich habe mich gleich an das IFAR gewandt und dort auch einen sehr netten Kontakt herstellen können. Ich habe ein sehr interessantes Telefonat geführt, doch leider konnte man mir nicht konkret weiterhelfen, da ich ein Honorar im fünfstelligen Bereich nicht aufbringen kann.

Aber ich gebe nicht auf: Gibts denn keinen Radioniker, der mit Hausverkauf Erfahrung hat und mir zu "irdischen" Konditionen weiterhelfen kann?

D. Bruns-Jansen
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 13:44    Titel:

Hallo Frau Bruns-Jansen,

ohne harte Fakten kann ich gar nichts dazu sagen. Wenn Ihr Haus 10.000.000 bringen würde, wäre ein 5-stelliger Betrag sehr preiswert. In Spanien beispielsweise muss der Verkäufer die Maklercourtage zahlen. Die kostet 6% des Verkaufspreises + Steuer -- allerdings natürlich nur im Erfolgsfall. Ich denke, wenn sich Forderungen um diese Größenordnung herum bewegen, ist das fair. Schließlich bekommt man ja auch eine entsprechende Leistung.

Ansonsten wird in diesem Thread ja fleißig gelesen, wie man an den Zugriffszahlen lesen kann. Es werden sich bestimmt noch interessierte Radioniker zu diesem Thema bei Ihnen persönlich melden.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudio Romanazzi
D. Bruns-Jansen

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:35    Titel: Hausverkauf

Hallo,

ein Haus für 10 Millionen Euro - glücklicherweise hab ich das nicht am Hals! Außer in Hollywood findet man das wohl aber auch nirgendwo...

Aber egal, es war auch nicht als Kritik gemeint. Jeder kann für seine Leistung berechnen, was er will und sich leisten kann. Und selbstverständlich will ich eine gute Leistung auch ordentlich bezahlen, kein Thema.
Nur in meiner Welt und in meiner Praxis habe ich schon beim Berechnen von dreistelligen Summen einiges an Erklärungsaufwand zu leisten. Deshalb liegt das erwähnte Honorar außerhalb meiner Zahlen und meines Vorstellungsvermögens.

Ich hoffe auch auf die vielen Leser des Forums. Vielleicht findet sich jemand, der versiert ist und in derselben Zahlenwelt lebt wie ich. Ich freu mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Hilfe, liebe Radionik-Forum-Leser.

Vielleicht sucht ja auch einer der zahlreichen Leser einen wunderschönen Hof in Schleswig-Holstein, mit Badesee und 100.000qm (10 ha) Eigenland und weiteren Extras, traumhaft gelegen? Ich hätte da einen für Sie....

Herzliche Grüße
D. Bruns-Jansen
Siddhara

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:08    Titel: Hausverkauf radionisch unterstützen

Ich hatte mal vor 3-4 Jahren einen Fall, bei dem das ausgezeichnet funktioniert hatte. Ich arbeite mit Quantec seit 2000 und habe etliche Datenbanken selbst aufgebaut.

Jener Fall war ein Haus in Franken auf dem Land, das sein Besitzer schon längere Zeit ohne Erfolg zum Verkauf angeboten hatte. Ich hatte ihm ein Sheet auf den Verkauf eingestellt und es dauerte keine vier Wochen und eine Käuferin hatte sich eingestellt.

Das Problem waren einmal die damaligen Mieter und wegen fehlender Isolierung Schimmel in den Nasszellen. Die Käuferin hatte vor das gesamte Haus komplett zu renovieren.

Grüße Joachim Siddhara
D. Bruns-Jansen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 10:32    Titel:

Hallo Herr Siddhara,
wären Sie denn bereit, mir zu helfen? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Inzwischen sitze ich 38 Monate mit dem (Nicht-) Verkauf....
D. Bruns-Jansen
Siddhara

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:00    Titel: klar mache ich

Ich brauche Fotos vom Haus und Grundstück in gif oder jpg, Dateigröße nicht größer als 200 kb. Dann brauche ich ein Foto von dem jetzigen Besitzer oder wenn es mehrere sind bitte von allen mit Name und Vorname und die genaue Adresse der Immobilie.

Meine Konditionen: [XXX (vom Administrator gelöscht) - bitte keine Preise Konditionen usw. Das gehört in eine prvate Kommunikation und nicht in das Forum Exclamation ].

Ich schlage vor eine Besendung für die Immobilie und eine für die Inhaber anzulegen, denn hier können unbewusste Einflüsse vorhanden sein, die einen Verkauf blockieren können.

Die übliche Sendedauer liegt bei 4 bis 12 Wochen, im Einzelfall auch mal länger. Die optimale Sendedauer kann ich auch scannen und den Vorschlag von Quantec übernehmen.

Meine Email-Adresse: [XXX (vom Administrator gelöscht) - die Adresse bitte der Mitgliederliste entnehmen Exclamation).

Grüße Joachim Siddhara
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 08:54    Titel:

konnten Sie das Haus mittlerweile verkaufen?

mfG
M.V.Gutjahr
Siddhara

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 09:11    Titel:

Ich habe von Frau Bruns-Jansen nichts mehr gehört. Ich bin daher nicht auf dem Laufenden.

Grüße Joachim Siddhara
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 09:06    Titel:

danke für die Nachricht.

mfG
M.V.Gutjahr
Siddhara

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:25    Titel: Erfahrungen mit Verkauf

Ich hatte mal einen Hausverkauf in der Besendung und das hat erstaunlich schnell und gute Wirkung gezeigt. Auch beim Verkauf eines Autos, ein VW Sharan, hat die radionische Unterstützung eine spürbare Hilfe gebracht. Ich selbst habe mir mein Wunschauto zum Schnäppchenpreis mit Quantec "herbei gezaubert". Also man kann Radionik in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens einsetzen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt, man bewegt sich in den Bahnen, nur das Beste für alle zu wollen.
Grüße Joachim Siddhara
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 09:43    Titel:

Hallo Siddhara,

als ich früher noch zu den Quantectreffen ging, wurden verschiedene Modelle der Besendung zum Erreichen von Ertragssteigerungen, Verkaufschancen etc. vorgestellt. Auch wurden sog. Jüdische Heilige "ins Spiel gebracht". Wie schreibst du deine Affirmationen?

Hast du schon einmal Ausschau gehalten nach Alternativen zu Quantec oder verwendest du die neuste Version? Ich bin ja erstaunt, was alles mittlerweile auf dem Markt ist, musste allerdings feststellen, wie ich in meiner Arbeitsweise durch die Softwaremodelle ausgebremst werde, wobei ich ausführlich erst Mars III in seiner jetzigen Form beurteilen kann.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, falls du heute diese Zeilen liest, ansonsten ein frohes gehabt zu haben.

Martin
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.