Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Hausverkauf und Suche nach Radionik Gerät oder Software

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
"Weiterentwicklung" durch Ausbildung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wirkung nur, wenn beide wollen?  
Autor Nachricht
Josan

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 13:40    Titel: Hausverkauf und Suche nach Radionik Gerät oder Software

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und über die Suche nach Radionik Systemen draufgekommen. Sehr interessiert habe ich den Beitrag Hausverkauf gelesen. Bin von Beruf Immobilienkaufmann und habe in meiner 25 jährigen Praxis schon vieles erlebt. Für mich ist der Verkauf von Immobilien immer wieder ein Phänomen. Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, sind auf diesem Feld die obskursten Gedanken unterwegs. Es scheint grundsätzlich daran zu liegen, dass die Beträge, bei denen es um Immobilien geht, für die meisten Menschen "nicht mehr greifbar" sind. Dann kommen viele Emotionen ins Spiel. Nur so lassen sich Dinge erklären, die rationell nicht nachvollziehbar sind.
Mir ist die Radionik Sache noch nicht ganz klar, weil im sogenannten morphogenetischen Feld (wenn man es einmal so bezeichnen will) ja eine ganze Menge anderer mit den verchiedensten Interessen unterwegs sind, die meiner Meinung nach gerade bei einer Immobilie eine grosse Rolle spielen.
Daher suche ich für den Anfang einmal ein preiswertes Radionik Gerät oder besser eine entsprechende PC Software, mit der ich einmal erste Tests unternehmen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank für Euere Antworten!
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:35    Titel:

Hallo Josan,

und willkommen im Radionikforum.

Schau doch mal zunächst hier und anschließend unter der Rubrik An- und Verkäufe weiter unten.

Liebe Grüße
Claudio
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.