|
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Radionikforum für alle!
|
Homöoexpert, Radionikmaster, FBE e.V. |
| Gebrauchsanleitung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Radionik-Gerät, Empfehlung? |
| Autor |
Nachricht |
c.dent
|
Verfasst am: 06.03.2006, 18:56 Titel: Homöoexpert, Radionikmaster, FBE e.V. |
|
|
Hallo,
ich bin Leistungserbringer im Gesundheitswesen mit Kassenzulassung, Spezialgebiet Hartgewebspraktiker (vor Seehofer hieß das noch Zahnarzt...). Ich verwende zum Herstellen von Homöopathika, Blütenessenzen etc. den Homöoexpert. Nachdem für den Mars III eine Rubrik existiert, wäre es doch sicher wünschenswert, dieses Gerät auch aufzunehmen.
Hat jemand Erfahrung mit dem FBE e.V. http://www.forum-bioenergetik.info oder dem dort vorgestellten Radionikmaster ?
Ich freue mich über Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 06.03.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im ADRF.
Punkt 1 habe ich gleich mal erledigt. Harald Rauer wird da sicher einverstanden sein, dass im von ihm moderierten Forumsteil auch andere Produkte seiner Firma besprochen werden.
Bei Punkt 2 würde ich vorschlagen, das Forum dort anzufragen. Schließlich ist dort die Quelle. Ich weiß, dass inzwischen ca. 50 von diesen Geräten verteilt wurden und einige begeisterte Kommentare ausgelöst haben. Es ist also ein ganz schöner Pool entstanden, der sicher auch entsprechende Erfahrungen erzeugt hat. Mein Rat: einfach dort mal eine Anfrage starten (offensichtlich kann in deren Forum jeder schreiben), die beißen nicht .  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|