Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Informationen einlesen?

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Quantec
Healing Sheets << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> warum stimmen manche Datenbankergebnisse nicht?  
Autor Nachricht
Kerrick

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 13:21    Titel: Informationen einlesen?

Hallo, ich bin neu in der Radioniksparte. Ich habe seit ein paar Tagen einen Quantec 3.1 und probiere nun erst mal einiges aus. Vor einigen Jahren bin ich das erste Mal mit Quantec in Berührung gekommen über eine Heilpraktikerin. Ich fand das damals ziemlich "realitätsfern". Mußte dann aber feststellen, daß die Wirkung phänomenal war. Seit dem habe ich öfter radionische Sendungen bekommen, auch Freunde und Tiere bekamen von der HP ihre Hilfe. Tolle Sache, Radionik Very Happy

Tja, nun hab ich auch so ein Gerät, möchte es gern später bei meinen Patienten / Klienten anwenden. Eine Schulung darüber habe ich nicht wirklich bekomme, also ich muß aber auch sagen, daß ich mit den Hintergründen auch keine Probleme habe. Ich habe ein Verständnis für die Vorgänge entwickelt, bei denen für mich auch keine Fragen der grundsätzlichen Wirksamkeit übrig bleiben. Eher Fragen der Optimierung.

Und der Möglichkeiten natürlich Wink

Da wäre schon mal eine: ich habe gelesen, daß es Radionikgeräte gab/gibt, bei denen man eine Ursubstanz reinstellen kann und eine andere Substanz damit "besenden" kann. Dann kann man daraus eine Potenz erstellen.
Ich denke da z.B. an Eigenurin. Ist ja nicht jedermanns Sache, den zu trinken Rolling Eyes

Geht das mit dem Quantec auch? Der, der mir das Gerät verkaufte, meinte, das ginge nicht. Denn alles, was man auf die Diode stellt, fragt nur die Datenbanken ab. Der "Stoff" selber kann nicht eingelesen werden, es müsse ein Foto erstellt werden, welches man einlesen kann.