Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Kybertron Delta / Quantec

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
Mastitis und resistenter Staphylococcus aureus bei Kühen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Selbstbehandlungen  
Autor Nachricht
Mike78

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:29    Titel: Kybertron Delta / Quantec

Hallo,
würde mir gerne ein Radionikgerät zulegen. Leider ist ein Vergleich der Geräte übers Internet sehr, sehr schwer. Kennt sich jemand mit dem Kybertron Delta aus ? Hatte da mal über Ebay eine Analyse machen lassen und die war einfach nicht so allgemein formuliert wie die Analyse die ich mit einem Quantec machen liess. Ausserdem war sie überraschend zutreffend. Dabei kostet das Gerät viel weniger !!! Ist das Quantec nicht viel hochwertiger ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 09:35    Titel:

Hallo Mike,
Quantec ist nicht hochwertiger als andere radionische Geräte, die mit Computerunterstützung arbeiten. Die Ergebnisse hängen immer von den "Fähigkeiten" des Anwenders und von der Auswahl der Datenbänke und der Interpretation der Analyseergebnisse ab. Daher ist es sinnvoll, das Ermittelte mit anderen, nicht radionischen Verfahren zu untermauern. Beispielsweise getestete Mykosen im Dickdarm können tatsächlich vorhanden oder ein Hinweis auf deine Angst vor Mykosen sein.

mfG
M.V.Gutjahr
Christine Erkens

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 19:53    Titel: Kybertron-Gerät

Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist mit der Anfrage ...
Ich habe zur Zeit ein Kybertron zur Miete und plane es zu leasen ....
Preislich ist es realistischer als quantec,
an den Dateien muss man noch arbeiten, finde ich, weil ich mit Tieren arbeite und da fehlt mir noch vieles,
aber das ist möglich laut Hersteller und halt Fleißarbeit!
Falls Näheres noch nötig ist
bzw Leute da sind, die auch mit dem Kybertron arbeiten, bitte ebenso meldne wie die "Tierleute" ...
Gruß, Christine!
Brigid

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 09:32    Titel: Kybertron Delta

Hallo Christine !
Ich habe zur Zeit auch ein Kybertron Delta gemietet, werde es wahrscheinlich auch Ende des Jahres kaufen, benütze es derzeit innerhalb der Familie und Freunde um Erfahrungen zu sammeln, bin auch sehr daran interessiert Informationen auszutauschen, man findet in den Foren leider nicht viel, vorallem nicht über dieses System.
LG Brigid
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.