| Selbstbehandlungen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Erfahrungen mit Pflanzen und Elektrosmog |
| Autor |
Nachricht |
Mike78
|
Verfasst am: 16.11.2007, 22:29 Titel: Kybertron Delta / Quantec |
|
|
Hallo,
würde mir gerne ein Radionikgerät zulegen. Leider ist ein Vergleich der Geräte übers Internet sehr, sehr schwer. Kennt sich jemand mit dem Kybertron Delta aus ? Hatte da mal über Ebay eine Analyse machen lassen und die war einfach nicht so allgemein formuliert wie die Analyse die ich mit einem Quantec machen liess. Ausserdem war sie überraschend zutreffend. Dabei kostet das Gerät viel weniger !!! Ist das Quantec nicht viel hochwertiger ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 18.11.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo Mike,
Quantec ist nicht hochwertiger als andere radionische Geräte, die mit Computerunterstützung arbeiten. Die Ergebnisse hängen immer von den "Fähigkeiten" des Anwenders und von der Auswahl der Datenbänke und der Interpretation der Analyseergebnisse ab. Daher ist es sinnvoll, das Ermittelte mit anderen, nicht radionischen Verfahren zu untermauern. Beispielsweise getestete Mykosen im Dickdarm können tatsächlich vorhanden oder ein Hinweis auf deine Angst vor Mykosen sein.
mfG
M.V.Gutjahr |
|
| Nach oben |
|
 |
|