Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Kybertron Delta / Timewaver / Quantec

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage!
raten für grippemittel << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Elektronische Magie ?  
Autor Nachricht
MarkH

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 10:43    Titel: Kybertron Delta / Timewaver / Quantec

Frohes neues Jahr allerseits,

erst einmal eine kleine Vorstellung:
Ich bin HP und interessiere mich schon seit geraumer Zeit auch für die Radionische Analyse/Therapie mittels PC.
In der Praxis arbeite ich u.a. mit einem Bicom, Tensor und kinesiologischen Testungen. Nun sind mir auf diversen Messen so einige Systeme begegnet.
U.a. Quantec und der Timewaver haben es mir besonders angetan. Im Laufe von 2 Jahren habe ich insg. 4 Analysen mit diesen Geräten erstellen lassen und war über die Trefferqoute sehr erstaunt.
Einen interessanten Vergleich konnte ich letztes Jahr auf einer Messe zwischen Timewaver und dem Global Giagnostic System ziehen.
Beide Analysen im Abstand von ca. 1 Stunde unterschieden sich in den Hauptthemen nur marginal.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Kybertron Delta inkl. der kompletten Software für einen guten Preis zu kaufen. Ich kenne das System allerdings nur aus der Beschreibung im Internet. Hier im Forum gibt es doch einige die damit arbeiten!? Nur leider gibt es auch hier und im Internet kaum Erfahrungsberichte von diesen Geräten. Man könnte fast meinen, das alle nur in ihrem stillen Kämmerlein sitzen und balancieren. Wink

Konnte jemand mal einen Vergleich zum Timewaver ziehen?
Ist das Delta zu empfehlen? Ist die Reproduzierbarkeit wirklich gegeben?
Stimmt es das das Delta nach Manipulation an der PC Uhr (1 Stunde vor/zurück stellen) andere Ergebnisse anzeigt?
Sind die Datenbanken ausreichend insb. im medizinischen Bereich?

Es wäre schön, wenn ihr mal über eure Erfahrungen berichten könntet.
Mit der Bioresonanz in der Praxis habe ich sehr gute Erfolge und wer einmal eine Pilzausleitung am eigenen Körper erfahren hat, weiß das es kein Placebo sein kann. Very Happy

Liebe Grüße
Markus
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:28    Titel:

Hallo MarkH,

und willkommen im Radionikforum.

1. Sagen wir mal so, durch einen Vergleich würden sich alle Beteiligten die Finger verbrennen, deswegen zieht ihn keiner.

2. Sagen wir mal so, die Qualität eines Radionikgerätes bemisst sich nicht nach seinen Eigenschaften (es hat nämlich keine! Very Happy), sondern nach der Resonanz, die es zum (zukünftigen) Anwender hat.

3. Sagen wir mal so, wer nach reproduziernbaren Ergebnissen sucht, die reale Relevanz haben, ist bei Radionikgeräten mit Zufallsgeneratoren falsch. Man stelle sich nur einmal vor, dass Wissenschaftler solchen Geräten Fragen stellen und diese Geräte gäben reale Antworten Twisted Evil? Wenn es solche Geräte gäbe, gäbe es keinerlei offene Fragen mehr!.

Fazit: leider keine Empfehlung eines besonderen Gerätes, sondern nur eine, sich weiter mit der Materie zu befassen, bis die o.a. Resonanz eintritt. Dann spielt auch der Preis keine Rolle mehr.

Liebe Grüße
Claudio
MarkH

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:22    Titel:

Hallo Claudio,

vielen Dank für die ganzen Infos.
Ich hatte mir schon fast gedacht, das die Frage nicht zu beantworten ist.
Schließlich sind die Geräte ja "nur" Hilfsmittel.
Da kommt es dann wohl eher auf den persönlichen Geschmack an und auf den Geldbeutel.

Mal sehen mit welchem Gerät ich in der näheren Zukunft in Resonanz gehe Wink

Liebe Grüße
Mark
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Ich habe da mal eine Frage! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.