Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Mars III

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs
ASLD << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bedienungsanleitung für MK12  
Autor Nachricht
Mondin36

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:32    Titel: Mars III

Hallo Harald!
Ich habe folgendes Problem. Voriges Wochenende wurde bei uns eingebrochen. Unter anderem wurde mir ein Bioresonanzgerät gestohlen, dass ich vor Jahren auf einem Seminar erstanden habe. Das Gerät wurde in der Schweiz für eine Krebspatientin "massgeschneidert" und ich habe es nach Ihrem Tod erworben. Da ich nebenberuflich mit Bachblüten arbeite (bin ausgebildet), u. a. Chakren austeste und mit Steinen, Öle, Klänge und Farben arbeite fehlt mir nun dieses Gerät weil ich unter anderem auch "kopieren" konnte, d.h. Schwingungen z.B. von Stein auf Mensch oder von Patient in Flüssigkeit ... übertragen konnte. Ich habe auch privat viel damit ausprobiert und sozusagen "Forschung" betrieben.
Vor einiger Zeit bin ich auf Shaman Med gestoßen und ich wollte die Seminare Grundlagen der Radionik besuchen. Da ich einen noch kleinen Sohn habe, ging sich das zeitlich leider noch nie aus. Nun aber meine eigentlichen Fragen. Kann ich mit dem Mars III arbeiten? Könnte ich ihn als Ersatz für mein Bioresonanzgerät verwenden? Wenn ja, könntest Du mir ein Angebot schicken, damit ich Unterlagen für die Versicherung habe, bzw. gibt es bei Copen ein anderes Gerät, welches meinen Anforderungen mehr entspricht?
Ich weiss, viele Fragen ... und ich sage Dir jetzt schon danke für Deine Hilfe. Ich bin schon total erledigt, seit Tagen versuche ich nur Rechnungen und Preise aufzutreiben für die Dinge die gestohlen wurden (und das auch noch an meinem Geburtstag) - aber wer weiss wozu es gut war, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
Liebe Grüße Sonj@ Very Happy
Harald Rauer

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 10:27    Titel:

Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine mail und Deine Anfrage. Ja mit dem MARS III kannst Du die Dinge, die Du machen möchtest machen. Es gibt auch Handpads mit denen Du therapieren kannst wir mit einem BRT-Gerät. Wir programmieren gerade eine neue Software, die Ende 07/Anfang 08 rauskommen wird, die dann auch ein regelrechtes BRT Modul enthalten wird, mit Filtern (Bandpass etc.), Invertierung usw.
Wenn Du mir Deine postalische Adresse schickst, oder FAX kann ich Dir gerne ein Angebot und weitere Unterlagen schicken. Gerne kann Dir auch einer meiner Handelsvertreter das Gerät bei Dir in der Praxis/zu Hause unverbindlich vorführen.
Für Rückfragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Harald Rauer
Mondin36

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:13    Titel: Mars III

Hallo Harald!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Bitte sende mir die Unterlagen und ein für mich passendes Angebot zu.
Meine Adresse lautet:
Sonja Thau
Schweglerstraße 51/12
1150 Wien

Liebe Grüße nach Deutschland aus Wien Laughing
Harald Rauer

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 13:26    Titel:

Hallo Sonja,
wir haben in Österreich eine Vertretung, die Fa. MTK.
Ich gebe Deine Anfrage an Werner Kosmus von MTK
weiter. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Für Rückfragen stehe natürlich auch ich gerne zur Verfügung.
Viele herzliche Grüße
Harald Rauer
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Bruce Copen Labs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.