Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Pot/Int/QRS ???

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Quantec
Wirkung beim Klienten /Patienten << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Warum heißt Ihr Unternehmen so ?  
Autor Nachricht
moeblist

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 21:34    Titel: Pot/Int/QRS ???

Hallo !

Kann mir bitte jemand erklären, was die 3 Spalten "Pot/Ing/QRS" bei dem Healingsheet bedeuten?
(Meine Mutter hat eine Quantec-Analyse erhalten und möchte darüber mit mir reden)
Allgemeine Grundkenntnisse über Radionik(/Magie)/Homöopathie/ etc. vorhanden...
Vielen Dank !
Gudrun Ingrid Spielmann

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 09:40    Titel: Abkürzungen

Guten Tag,

gerne beantworte ich Ihre Frage bezüglich der Radionik Analyse.

1. Die Abkürzung Pot bedeutet "Potenzierung" und stellt den Potenzierungswert, die Potenzierungsgröße dar in der zum Beispiel die in der Analyse angegebenen Homöopathischen Mittel potenziert sind D 3, ML 100 oder C 30 usw.

2. Die Abkürzung Int stellt die jeweilige "Intensivität" dar, mit der dieser Radionik Teil balanciert wird

3. Der QRS-Wert hat keinen Einfluß auf die radionische Behandlung der zu behandelnden Person oder Sache, sondern stellt nur einen Geräte spezifischen Wert dar.

Es grüßt Sie Gudrun-Ingrid Spielmann
Siddhara

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:17    Titel: Ergänzung QRS-Wert

Der systemspezifische QRS-Wert bedeutet die Intensität, mit der die Rauschdiode auf das gescannte Thema reagiert hat.

Grüße Joachim Siddhara
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:58    Titel:

Meines Wissens nach ist das noch ein Relikt aus frühen Quantec-Tagen, mit dem die Firma heute gar nicht mehr glücklich ist. Damals sollte wohl erforscht werden, in wie weit die Diodenreaktion eine Relevanz zur Realität hat. Da jedoch oftmals 'Funde' aus der 2. Reihe (eben solche mit niedrigerem QRS) besser zur Problemlösung beigetragen haben, sollte der QRS nicht mehr beachtet werden.
Siddhara

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:14    Titel: QRS-Wert

OK - das ist richtig, dass Themen mit einem niedrigen QRS-Wert oft treffender sind als mit hohem QRS.
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:46    Titel:

Nein, ich kann (oder konnte - hab kein Quantec mehr) da keine Regel feststellen, deswegen ist der Wert ja zu nichts zu gebrauchen Sad.

Ich finde ihn verwirrend, denn er kann manchmal Confused ein Hinweis sein, wenn man die Dinge zu lesen weiß. Beispiel: ich suche nach Gelenkschmerzen und das 5. Ergebnis stimmt mit den Beschwerden überein. Wenn ich also auf meinem Suchgebiet Bildung habe, dann ist die Geschichte ja eindeutig. Würde ich nach dem QRS gehen, wäre ich in die Irre geführt.

Man muss sich immer darüber klar sein, dass wir es hier mit statistischen Werten zu tun haben, also Zahlen, die der Zufallsgenerator - 'beeinträchtigt' vom Sein/Wissen/usw. des Anwenders - möglichst oft gezählt hat. Denn eine Absicht kann es ja nicht sein, weil der Anwender während des länger dauernden Suchlaufs (und schon gar nicht während der Projektion) nicht ständig mit höchster Konzentration an sein Ziel denkt.
Siddhara

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:01    Titel:

Ich stelle immer wieder fest, dass der Anwender doch einen Einfluss auf das Ergebnis hat. Am besten man ist einem lockeren, offenen meditativen Zustand.
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:25    Titel:

Selbstverständlich hat er ihn (den Einfluss), denn darauf basieren ja schließlich die computerisierten Radioniksysteme. Ohne diesen Einfluss wären es nur zufällige Ergebnisse, die aus den Suchläufen herauskommen würden.

Ich bin mir auch sicher, dass ein kontemplativer Zustand bei der automaischen Analyse hilfreich ist, meiner aber, dass der durchaus vom Thema des Healing Sheets geprägt sein sollte. In der klassichen Radionik hat man ja bei der Analyse stets das Thema (zB die Symptome) vor Augen und macht die Analyse nur dafür! Als Negativbeispiel kann ich anführen, dass ich mal in einer Fortbildung gesessen bin und mein Nachbar dort während der Vorträge alle seine Patienten hat durchlaufen lassen. Mir sträubten sich die 'radionischen' Haare Wink.

Daher gilt für mich, dass die händische Analyse immer besser ist als die automatische Cool Cool.

Liebe Grüße
Claudio
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Quantec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.