| Suche Copen Gerät gebraucht << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Verkaufe Quantec Gerät 5.1/Release 4 |
| Autor |
Nachricht |
Sabine
|
Verfasst am: 15.07.2007, 12:55 Titel: Quantec 3.1 gesucht |
|
|
Liebe Kollegen, nachdem ich mich seit fast einem Jahr mit der Radionik beschaeftige will ich jetzt endlich ein System kaufen. Wer hat ein 3.1 fuer mich?
Gern Ihre Nachricht,
mit freundlichem Gruss
Hannah _________________ Alles zum Wohle des Ganzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 18.10.2007, 07:22 Titel: besteht noch Interesse an Quantec 3.1? |
|
|
Hallo Hannah,
ich werde evtl. mein Quantec 3.1 verkaufen mit sehr umfangreichen Datenbänken, viele von mir selbst erstellt, besteht von Ihrer Seite her noch Interesse?
Mit freundlichen Grüßen
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:44 Titel: ja noch interesse |
|
|
Hallo,
ja ich habe noch nichts passendes gefunden... sollen wir mal telefonieren? Hier in NL abends unter 0031-345632440, bis 23 Uhr gerne, gruss
Sabine _________________ Alles zum Wohle des Ganzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:59 Titel: Daten zum Quantec 3.1 |
|
|
Hallo Sabine,
ich möchte dir zunächst das Quantec 3.1 vorstellen, welches ich evtl. verkaufe. Software 3.1, viele Datenbänke direkt von m-tec und eine Fülle von selbst erstellten Datenbänken aus dem Bereich Meridiane, Hauptchakras, Nebenchakras, Energiezentren nach Elias Wolf, wobei ich im Feinstofflichen nach Dringlichkeit und bei z.B. Hauptchakras das Erlaubtsein der Behandlung in die Datenbänke eingegeben habe, Organe, grippaler Infekt, Therapievorschlag, Bushblüten, Spenglersan, Aurasoma etc. Die feinstofflichen Bereiche und Organe teste ich auf den 7 Ebenen nach Ann Brennan, d.h., die Belastung auf einer oder mehrerer der 7 Ebenen ist in die Datenbänke integriert, war viel Arbeit. Der Dongle geht auf USB, ebenso die Diode mit Seriell-USB-Konverter, wobei ein Ersatzkonverter mitgeliefert wird. Ich habe den Dongle und die Diode in einem USB-HUB, sodass diese nicht ständig in USBStecker gesteckt werden müssen sondern nur der USBStecker des USB HUB. Das schont den Dongle und die Diode. PC oder Laptop wird nicht mitgeliefert, aber du kannst jeden PC mit Windows XP Home oder Prof. verwenden, serielle oder parallele Schnittstellen sind nicht erforderlich. Ich würde dich telefonisch bei der Einweisung und bei späteren Fragen begleiten, kostenlos. Falls du das Ganze mit einem PC haben willst, müsste ich noch einen kaufen, das Einrichten kostet dich nichts, die Rechnung für den PC liefere ich mit.
Wenn du möchtest, dann mache mir ein Angebot oder rufe mich am Freitag an unter 00493378-870688 an
bis bald
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 18.10.2007, 21:53 Titel: ergänzend |
|
|
Hallo Sabine,
es wäre nahezu optimal, wenn du über eine Webcam und Mirkrofon verfügen würdest, dann könnte ich dir bei Skype das Ganze vorstellen.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: 19.10.2007, 00:07 Titel: das geht... |
|
|
Martin, ich muss installieren aber das wuerde gehen, webcam und micro. Muss ich dann auch skype haben?
Gruss
Sabine _________________ Alles zum Wohle des Ganzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 19.10.2007, 11:23 Titel: Skype |
|
|
Hallo Sabine,
genau, du musst Skype installieren, dann können wir uns sehen und hören, dass dürfte der gangbarste Weg sein, um dir mein Quantec 3.1 vorzustellen.
Ich würde dann meine Webcam auf meinen Bildschirm richten.
bis bald
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: 19.10.2007, 22:41 Titel: fertig! |
|
|
Hallo Martin,
habe Skype und webcam installiert, von mir aus kann's losgehen. Koennen wir einen Termin absprechen?
Gruss
Sabine
(uebrigens - was ist Deine VHB?) _________________ Alles zum Wohle des Ganzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 20.10.2007, 08:34 Titel: jetzt geht es los |
|
|
Hallo Sabine,
Verhandlungsbasis ist 5300€, was ich dir anbiete, wirst du ja bald sehen. Zum Termin: Wir beide können uns Morgen am Sonntag verabreden nach dem Frühstück, 10 Uhr wäre o.k. Dann müssen wir erst einmal gucken, ob das mit Skype klappt, du findest mich in Skype unter martinvgutjahr (Ludwigsfelde). Nun brauche ich auch deine Erkennung bei Skype. Wenn du kannst, rufe mich heute kurz an, dann verabreden wir den Termin 00493378-870688 und nun, solltest du jetzt diese Zeilen lesen, es ist 8 Uhr 31, kannst du mich über Skype anrufen oder anschreiben (anschreiben mit dem blauen Kreis), denn nun werde ich erst einmal mit meinem Freund skypen
bis bald
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:44 Titel: |
|
|
habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen in Holland. Leider war niemand da. Versuch du es doch biite bei mir.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
zeckie888
|
Verfasst am: 21.10.2007, 17:00 Titel: Quantec 5.1 |
|
|
Hallo Hannah,
möchten Sie sich nicht gleich die bessere Version zulegen?
Ich garantiere Ihnen, Sie haben viel mehr Freude damit.
Wenn Sie Interesse haben bitte melden Sie sich bei mir auch tel.möglich.
Tel.:+43 660 66 77 888
Mit freundlichen Grüßen
Gernot Zechner  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine
|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:06 Titel: Hallo! |
|
|
bitte Kontakt unter s.hahn@hetnet.nl, geht einfacher! _________________ Alles zum Wohle des Ganzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|