|
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Radionikforum für alle!
|
Quantec Bericht zum weissen Rauschen |
| Fragen zu Quantec / Kybertron << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Radionik-Gerät, Empfehlung? |
| Autor |
Nachricht |
Carmen
|
Verfasst am: 12.09.2008, 13:50 Titel: Quantec Bericht zum weissen Rauschen |
|
|
Hallo an alle Radioniker
Also ich bin nicht gerade in diesem Gebiet eine gekürte Forscherin, deshalb möchte ich hier mal nachfragen, ob dass auch stimmt was sie da schreiben.
Es geht um das Übertragungsprinzip der Diode bei Quantec. Sie schreiben, dass herkömmliche Radionikgeräte die mit deterministischen Pseudo-Zufallsgeneratoren arbeiten keine richtige Übertragung liefern. Sie haben das in einer 12 jährigen Studie belegt, das es ohne diese Diode gar nicht geht.
Sie schreiben da, dass deterministische Pseudo-Zufallsgeneratoren nicht für die Ineraktion von Bewusstsein taugt.
Und das es nur mit dieser Diodenübertragung weisses Rauschen funktioniert.
Ist das wirklich so?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 15.09.2008, 08:36 Titel: Re: Quantec Bericht zum weissen Rauschen |
|
|
Huhu Carmen,
| Carmen hat Folgendes geschrieben: |
Es geht um das Übertragungsprinzip der Diode bei Quantec. Sie schreiben, dass herkömmliche Radionikgeräte die mit deterministischen Pseudo-Zufallsgeneratoren arbeiten keine richtige Übertragung liefern.
|
Herkömmliche Radionikgeräte haben überhaupt keine Diode, weder eine deterministische noch eine mit Rauschen - gar keine!
Sie haben das in einer 12 jährigen Studie belegt, das es ohne diese Diode gar nicht geht.
|
Huch, dann haben also alle Radioniker der Vergangenheit, gar nichts bewirkt? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen .
Sie schreiben da, dass deterministische Pseudo-Zufallsgeneratoren nicht für die Ineraktion von Bewusstsein taugt.
Und das es nur mit dieser Diodenübertragung weisses Rauschen funktioniert.
|
Nun, das wissen wir nicht, denn wir sind ja Radioniker und keine Wissenschaftler. Wer immer was behauptet, sollte also Beispiele, 'gesicherte Daten/Erkenntnisse', die für jedermann und jeden Wissenschaftler nachvollziehbar und wiederholbar sind, bringen. Sonst ist alles nur Hörensagen und tendenziöses Gerücht.
Radionik hat stets und schon immer ohne Dioden funktioniert. Dioden in dieses Gebiet hereinzubringen hat sicher den Kreis der Anwender vergrößert, sich dabei jetzt aber um des Kaisers Bart zu streiten, hat meiner Meinung nach nicht so den Sinn. Notwendig für Radioniksind Dioden auf keinen Fall. Es ist nicht mal gesichert, dass andere (bessere oder schlechtere) Ergebnisse damit erreichbar sind. Also:
Uns interessiert eigentlich nur, dass es funktioniert. Schließlich wollen wir auch nicht wissen, wie ein Auto funktioniert, sondern es 'nur' fahren. Mir scheint, es geht bei dieser Information um Marktanteile zwischen solchen Herstellern, die weißes Rauschen verwenden und solchen, die es nicht tun. Das geht uns als Praktiker eigentlich überhaupt nichts an und ist meiner Meinung nach an potenzielle, zukünftige Käufer gerichtet.
Liebe Grüße
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen
|
Verfasst am: 19.09.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für die Antwort.. Mir ist das ganze auch etwas Spanisch rüber gekommen. Da ich ein totaler Neuling bei der Radionik bin und mein Gerät erst seit etwa 10-14 Tage habe, war ich von dieser Aussage etwas verunsichert.
Ich habe schon vermutet, dass es da nur darum geht, ihr Gerät auf den Ferrarisockel zu heben.
Ich habe nun in dieser kurzen Zeit mit dem Kybertron Gerät einige gute Erfolge erzielt, auch ohne diese Diode, dies in der kurzen Zeit...natürlich fehlt mir viel an Erfahrung, die wird erst noch kommen.
Also war das nur ein Bluff vom Hersteller... denke ich..
Finde ich nicht so schön und fair gegenüber anderen Radionikherstellern!!
Grüsse Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 21.09.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
weißes Rauschen spielt oder spielte in der Transkommunikationsforschung, der Kommunikation mit Toten, eine wichtige Rolle als gutes Kommunikationsmedium. Ob das auch für Radionik gilt, wo Ergebnisse immer vom Geist des Radionikers abhängen, ist spekulativ. Insofern ist diese erwähnte Studie fragwürdig.
Viel Spaß und Einsichten bei der Arbeit mit DEINER Radionik.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen
|
Verfasst am: 24.09.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo Martin
Ja das kenne ich, Wollte es auch schon mal ausprobieren, habe es dann doch gelassen. Man braucht viel an Geduld und Zeit und beides hatte ich dazumal nicht zur Verfügung.
Durch die Schwingung und Energie können die Verstorbenen sowieso sehr leicht Technische Geräte stören oder auf diese Einfluss nehmen. Wie auch auch über das Licht..
Im Moment stehe ich vor einem anderen Problem mit meinem Radionikgerät...
Grüüübbel...
Es Grüsst Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
martinvgutjahr
|
Verfasst am: 26.09.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
also das mit der Transkommunikationsforschung habe ich nur erwähnt, um den evtl. Bezug zur Diode mit weissem Rauschen herzustellen. Ich selber arbeite mit Quantec und habe es meinen Bedürfnissen angepasst. Ob nun aber diese besagte Diode bessere Ergebnisse erzielt als andere radionische Geräte mit Computerunterstützung, ist damit nicht gesagt und wie soll dies auch überprüfbar sein, wenn die Ergebnisse vom Prüfenden, von dessen Einstellungen, seinem Zulassen, dem Überwinden aller Zweifel abhängig ist? Allerdings möchte ich Dir raten, das Gerät, welches Du für Deine Zwecke benutzt, zu reinigen, es also auf die ausschließliche Arbeit innerhalb der göttlichen Gesetze auszurichten. Dies kann mit einer Affirmation geschehen. Wenn Du hierzu Fragen hast, dann schreibe mich direkt an, Du findest mich ja in der Mitgliederliste.
mit radionischen Grüßen
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|