 |
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Radionikforum für alle!
|
Radionik-Gerät, Empfehlung? |
| Quantec Bericht zum weissen Rauschen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bericht und neue Frage/Bitte |
| Autor |
Nachricht |
moi
Anmeldedatum: 18.03.2006 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 04.04.2006, 07:19 Titel: Radionik-Gerät, Empfehlung? |
|
|
Ich wüsste gern, welches Gerät ich kaufen soll. Sollte schon leicht zu bedienen und computergestützt sein.
Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich die Wahl zwischen Quantec, Copen und Kybertron?
Wer hat welche Erfahrungen mit diesen Geräten?
Danke & Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Großröhrsdorf
|
Verfasst am: 04.04.2006, 09:54 Titel: |
|
|
Nun ja, Computer gestützte Radioniksysteme gibt es zur Zeit sieben. Neben den genannten sind noch Medionik, Radionik Master, SE-5 und der Radionik Manager auf dem Markt, wobei die letzen beiden keine automatische Analysen bereitstellen, sondern diese klasssch per Pendel oder Reibeplatte ermittelt werden.
Ganz generell kann ich nur den Rat geben, sich von allen Herstellern mit Informationen zu versorgen, anschließend intuitiv zu entscheiden und dann bei dieser Entscheidung zu bleiben. Bei allen Systemen kommt es ohne Ausnahme immer auf die Qualität des Bedieners an, so dass eine Entscheidung für ein System letztlich daraus hinausläuft, welche Technik man für die Umsetzung dieser Qualität einsetzen möchte. Ich wiederhole mich hier gerne: die Systeme und Geräte machen ohne den Bediener überhaupt nichts!
Fazit: Wer sich ein Radioniksystem anschafft, begründet quasi eine Freundschaft für's Leben. Das will gut überlegt sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
dulkarnain
Anmeldedatum: 07.12.2008 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 07.12.2008, 14:48 Titel: Re: Radionik-Gerät, Empfehlung? |
|
|
| NULL hat Folgendes geschrieben: | Ich wüsste gern, welches Gerät ich kaufen soll. Sollte schon leicht zu bedienen und computergestützt sein.
Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich die Wahl zwischen Quantec, Copen und Kybertron?
Wer hat welche Erfahrungen mit diesen Geräten?
Danke & Gruß |
Ich würde Dir genauso wie Claudio den Rat geben Dich etwas mit Radionik zu befassen um das ganze zu verstehen und ein Plan in der Tasche zu haben.
Was sehr informativ sein kann ist dei Zeitschrift der Deutschen Radionischen Gesellschaft .Warum ? Weil dort von ganz verschiedenen Radioniker zu verschiedenen Zeiten Erfahrungsberichte sind .Am besten Du kaufst Dir gleich ein oder 2 Jahrgänge Komplet und lies Dich durch . Hier im Forum kannst Du dann die Fragen stellen . Fängst Du mit einem Computergesteuerten System an hast Du selbst keien echten Plan von der Sache .Ich für mich war es eine Bereicherung und ich möchte es nicht missen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|