| Geburtsdatum << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Radionikgerät selbst herstellen oder kaufen? |
| Autor |
Nachricht |
ichthios
|
Verfasst am: 15.01.2008, 12:27 Titel: Radionik-Literatur |
|
|
Hallo,
ich möchte mit rechnergestützter Radionik arbeiten und suche nach entsprechender Literatur.
Ich bin dankbar für jeden guten Rat.
 _________________ gruß ichthios |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo Ichtios,
und willkommen im Radionikforum .
Mit rechnergestützt meinst du die radionische Analyse (radionische Projektion machen eh alle Systeme) und damit Radionikanalyse mit einem Zufallsgenerator oder datenverwaltungstechnisch (d.h. die Analyse wird mittels Daten, die der Computer präsentiert, klassich per Pendel, Reibeplatte oder Tensor erstellt) ? Möchtest du ein bestimmtes System bewertet haben oder eher eine allgemeine Auskunft darüber, was es da so gibt?
Literatur über Radionikgeräte gibt es eigentlich nicht, jedenfalls was die modernen aus diesem Jahrtausend angeht. Daher würde ich raten, die Hersteller anzuschreiben und um Unterlagen zu bitten und natürlich auf deren Homepages zu stöbern. Eine recht komplette Auswahl von Herstellern findet sich beispiesweise hier: http://www.radionik.info/weitere/wwelcome.php
Liebe Grüße
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
ichthios
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Claudio,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe "Radionik-Schnittstellen zu den Ätherfelden" vom Radionik- Verlag bestellt und hoffe damit weiter zu kommen.
Lieben _________________ gruß ichthios |
|
| Nach oben |
|
 |
|