|
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Radionikforum für alle!
|
| Hausverkauf << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Datenbanken - Testgrundlagen |
| Autor |
Nachricht |
Christine Erkens
|
Verfasst am: 13.08.2008, 14:31 Titel: Radionik-Systeme |
|
|
Hallo!
Ich bin neu hier und mache mich zur Zeit kundig auf dem Gebiet der Radionik.
Ich bin Tierheilpraktikerin, arbeite v.a. homöopathisch, mit Bioresonanz (Bicom) und habe seit einigen Wochen ein Kybertron zur Miete,
mit dem ich fleißig arbeite.
Nun stellen sich Fragen über Fragen,
vor allem die, mit welchem System man am besten arbeitet ....
Diese Fragen stellen sich anscheinend viele, wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehe, die auch sehr hilfreich sind,
aber genial fände ich mal eine komplette Übersicht über die gängigen System, Geräte mit Umfang, Funktionsweise, Preisen, Miet/Leasingmöglichkeiten usw.
denn als Neueinsteiger ist man da doch sehr hilflos und verwirrt.
Mit meinem Kybertron bin ich eigentlich zufrieden,
ich habe noch Probleme mit der Zielgruppe human für meine vierbeinigen Patienten,
aber sowas könnte man regeln oder ändern,
aber suche noch die Differenzierung zwischen reproduzierbaren und nicht reproduzierbaren Testungen.
Reproduzierbare liegen mir als Naturwissenschaftler eigentlich mehr,
Zufallsgenerator hört sich nach Lotto an ...
Gibt es im Forum Leute, die auch viel mit Tieren,
vielleicht sogar mit Herden (Schafe, Rinder),
landwirtschaftlichen Betrieben arbeiten
oder welche kennen, die sowas machen und Erfahrungen haben???
so, das wars fürs erste ....
Freue mich SEHR auf Antworten und Meinungen .....
Christine! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 13.08.2008, 15:07 Titel: Re: Radionik-Systeme |
|
|
Hallo Christine,
| Christine Erkens hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin neu hier und mache mich zur Zeit kundig auf dem Gebiet der Radionik.
| }
... und willkommen im Radionikforum .
Ich bin Tierheilpraktikerin, arbeite v.a. homöopathisch, mit Bioresonanz (Bicom) und habe seit einigen Wochen ein Kybertron zur Miete,
mit dem ich fleißig arbeite.
Nun stellen sich Fragen über Fragen,
|
Das ist sehr gut, denn damit kreist man ja den Kern der Probleme ein undkann auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen.
vor allem die, mit welchem System man am besten arbeitet ....
Diese Fragen stellen sich anscheinend viele, wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehe, die auch sehr hilfreich sind,
|
Vieleicht hilft dir der aktuelle Newsletter ja weiter, dort in der FAQ-Abteilung fragte auch jemand danach und ich habe mir die Mühe gemacht, mal etwas weiter auszuholen.
aber genial fände ich mal eine komplette Übersicht über die gängigen System, Geräte mit Umfang, Funktionsweise, Preisen, Miet/Leasingmöglichkeiten usw.
denn als Neueinsteiger ist man da doch sehr hilflos und verwirrt.
|
Diese Idee ist nicht neu, sie ist jedoch von mir persönlich verworfen worden, da zu viele Hindernisse im Wege stehen. Einmal müsste man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst hat man Ruck Zuck eine Klage am Hals un zweitens kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es kommt halt immer drauf an ...
Mit meinem Kybertron bin ich eigentlich zufrieden,
ich habe noch Probleme mit der Zielgruppe human für meine vierbeinigen Patienten,
aber sowas könnte man regeln oder ändern,
aber suche noch die Differenzierung zwischen reproduzierbaren und nicht reproduzierbaren Testungen.
Reproduzierbare liegen mir als Naturwissenschaftler eigentlich mehr,
Zufallsgenerator hört sich nach Lotto an ...
|
Nun, reproduzierbare Messungen kriegen nur die guten Radiästheten hin, alles andere sind technische Orakel, die auf dem (sehr kleinen) Effekt der von Absicht beeinflussbaren Zufallsgeneratoren lebt. Dazu muss man jedoch wissen, dass man über die Absicht Kenntnisse haben muss, sonst geht das nicht. Man kann also als Nicht-Baubiologe - beispielsweise - eine Datenbank nicht baubiologisch abfragen, denn dann ist ja gar keine baubiologische Absicht dabei. Mit anderen Worten, ich kann dann den Zufallsgenerator nicht beeinflussen.
Im Grunde ist es also eine Frage der Resonanz. Wenn man gut Pendeln kann und ein System hat, kann man jeden Computer schlagen, für Leute ohne diese oder eingeschränkter Fähigkeit bietet sich immer ein Zufallsgenerator an (natürlich auch für Könner, wenn sie das so haben wollen), man braucht jedoch Kenntnisse über die abzufragenden Themen.
Gibt es im Forum Leute, die auch viel mit Tieren,
vielleicht sogar mit Herden (Schafe, Rinder),
landwirtschaftlichen Betrieben arbeiten
oder welche kennen, die sowas machen und Erfahrungen haben???
|
Bitte schau auch für diese Frage mal ins Archiv des Radionik Newsletter Systems (http://www.radionik-newsletter.info), da hat sich in dieser Beziehung inzwischen Einiges getan. Vielleicht meldet sich ja auch jemand hier im Forum ...
Liebe Grüße
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|