Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Selbstbehandlungen

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein
Kybertron Delta / Quantec << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Der Name "Radionik" ist dumm.  
Autor Nachricht
Albert

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:13    Titel: Selbstbehandlungen

Ich bin neu in diesem Forum (Seit 31. 8. 2007) und mit diesem Beitrag beginne ich, den Umgang mit dem Forum zu lernen.

Mein Thema: Selbst"behandlung" mit dem eigenen Radionik-System

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "Behandlung" meiner eigenen Weh-Wehchen nicht sehr (bzw. überhaupt) nicht erfolgreich ist. Ich habe auch schon in Diskussionsrunden erfahren, dass dies nicht nur mein Problem ist. Welche Erfahrungen habt Ihr?

Konkret: Wie ist die Erfolgsrate bei Eigenbehandlungen im Vergleich zu Erfolgen bei Euren Klienten?

Zuletzt bearbeitet von Albert am 12.09.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:12    Titel:

Hallo Albert ...

... und willkommen im Radionikforum.

Die Problematik der Eigenbehandlung ist ja nicht nur ein 'Problem' der Radionik. Das gibt es auch bei Ärzten, Heilpraktikern und Heilern - also eigentlich generell. Woran liegt das?

Meiner Meinung nach liegt das an den Scheuklappen, die man sich selbst gegenüber hat. Man 'denkt' sich sozusagen schön. Wäre man in der Lage, objektiv an seine Wehwehchen heranzugehen, dann gäbe es auch die entsprechenden Erfolge, die man so leicht beim 'amderen' erreichen kann.

Daher gilt hier - wie auch anderswo -, wenn es um einen selbst geht, zuerst die Regel: Verstand einschalten, Emotionen weg!

Dann geht es 'einfach' lege artis weiter mit Zustandsermittlung, Ursachenermittlung, Ursachenelimination und radionischer Trendverstärkung in Richtung Heilung/Besserung/Optimierung.

Sich selbst gegenüber objektiv zu sein ist natürlich schon eine fortgeschrittene Fähigkeit und daher nicht jedermanns Sache. Da hilft dann nur, zum/r Kollegen/in zu gehen und ihn/sie machen zu lassen (mache ich auch manchmal). Außerdem darf man nie vergessen, das es Ursachen gibt, die man nicht ausräumen kann. Dann hilft nur Stressabbau auf anderer Schiene, damit Körper und Psyche entlastet werden und damit Kompensationskraft für das Problem mit dern nicht entfernbaren Ursache frei wird.

Liebe Grüße
Claudio
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 08:46    Titel: Selbstbehandlung funktioniert

Hallo Albert,

Selbstbehandlung und Behandlung der eigenen Familie klappt hervorragend, wenn du die Ursachen der Krankheitssymptome ermittelst und den Belastungen Heilmittel zuordnest. Wie mein Vorredner Claudio schon sagte, musst du dazu bereit sein - kein in die Tasche lügen. Ich arbeitete früher "manuell" mit Copengeräten, da war immer der Faktor Beeinflussung im Spiel, dennoch waren besagte Hilfen möglich. Seit 2001 arbeite ich mit Quantec, andere, ähnliche Verfahren würden ebenso funktionieren, der Vorteil der Testung größerer Fragestellungen und der nahezu ausgeschlossenen tagesbewußten Beeinflußbarkeit des Ergebnisses "optimierten" die Heilungs-Linderungsversuche innerhalb der Familie, insbesondere, seitdem ich für Organe, Chakras, Nebenchakras, Meridiane, Energiezentren nach Elias Wolf auf den 7 Ebenen nach Ann Brennan teste und die Ergebnisse mit einer Datenbank, die alles auf den Punkt bringt, sofern erwünscht und erlaubt, überprüfe.

liebe radionische Grüße
Martin
Sophophilos

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 21:25    Titel: Re: Selbstbehandlung funktioniert

Zitat:

...
Ich arbeitete früher "manuell" mit Copengeräten, da war immer der Faktor Beeinflussung im Spiel, dennoch waren besagte Hilfen möglich. Seit 2001 arbeite ich mit Quantec, andere, ähnliche Verfahren würden ebenso funktionieren, der Vorteil der Testung größerer Fragestellungen und der nahezu ausgeschlossenen tagesbewußten Beeinflußbarkeit des Ergebnisses "optimierten" die Heilungs-Linderungsversuche innerhalb der Familie, ...

...Und deshalb kaufen auch SIE heute noch...

...zum Vorzugspreis für nur ...Euro ...

- Die erste vollautomatische Krankheitsbeseitigungsanlage der Welt !

"QUAA - AAN - Tec"!!! (Säuselklang, verhallend...)

- Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele befreit in den Himmel springt...

// Ihre Zeilen waren nicht wirklich ernst gemeint, oder ?

Zitat:
...insbesondere, seitdem ich für Organe, Chakras, Nebenchakras, Meridiane, Energiezentren nach Elias Wolf auf den 7 Ebenen nach Ann Brennan teste und die Ergebnisse mit einer Datenbank, die alles auf den Punkt bringt, sofern erwünscht und erlaubt, überprüfe.

Das ist inhaltlich und sprachlich unverständlich. Erstens als Ganzes, als Satzaussage. Und zweitens im Detail, was die "Nebenchakras", "Energiezentren nach E.W." und "7 Ebenen nach A.B." sein sollen, wird als allgemein bekannt vorausgesetzt ?
Weshalb ?

Fragt sich der

Sophophilos
martinvgutjahr

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 08:37    Titel:

Hallo Sophophilos,

es gibt Literatur, in der man Begriffe wie Nebenchakras, Energiezentren nach Elias Wolf etc. nachlesen kann - wenn man will.

Martin
dulkarnain

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 17:34    Titel:

hallo albert,
bei mir hat eigenbehandlung super geklappt Very Happy
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.