Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Technik: Anzeige aktueller Beiträge

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Forum Feedback und Wünsche
Die Pferde fehlen! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen und Anmerkungen zu Rundbriefinhalten  
Autor Nachricht
Sophophilos

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 20:00    Titel: Technik: Anzeige aktueller Beiträge

...Noch ein kurzer technischer Hinweis an den Betreiber des Forums:

Mir scheint, daß aktuelle Beiträge hier aus der Rubrik "Radionikbücher" nicht auf der Eingangsseite Ihres Informationsportals - www.radionik.info - angezeigt werden (sondern nur aus den Bereichen "R.allgemein" und "Fragen[zur R.]" [und früher, glaube ich, auch zu Verkäufen]).

Ich bestehe nicht darauf, daß alle meine Aktivitäten allen Besuchern sofort in die Augen springen, mir ist nur nicht klar, ob das so gewollt ist vom Gastgeber (denn es soll doch Aufmerksamkeit auf neu Geschriebenes gelenkt werden).

Sophophilos
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:36    Titel:

Auf der Hauptseite werden nur die Themen aus den ersten beiden Forumsgruppen angezeigt (allgemeiner und gerätespezifischer Bereich). Das Forum ist ja zeimlich offen, ich möchte meine Hauptseite jedoch nicht mit zu speziellen oder gar privaten Gedanken (z.B. Verkäufe) 'vollmüllen' Rolling Eyes. Mit den Büchern überlege ich mir das nochmal, wenn ich die Reaktionen aus dem Publikum besser abschätzen kann.

In Hast und Eile
Claudio
Sophophilos

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:14    Titel:

's ist recht so. Wie erwähnt war mir nur nicht ganz klar, ob's beabsichtigt war.

Die Büchersektion hat das Potential, viel besucht zu werden -'s hängt halt wieder von den Menschen ab, die schreiben müßten...
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Forum Feedback und Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.