| Die Pferde fehlen! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen und Anmerkungen zu Rundbriefinhalten |
| Autor |
Nachricht |
Sophophilos
|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:00 Titel: Technik: Anzeige aktueller Beiträge |
|
|
...Noch ein kurzer technischer Hinweis an den Betreiber des Forums:
Mir scheint, daß aktuelle Beiträge hier aus der Rubrik "Radionikbücher" nicht auf der Eingangsseite Ihres Informationsportals - www.radionik.info - angezeigt werden (sondern nur aus den Bereichen "R.allgemein" und "Fragen[zur R.]" [und früher, glaube ich, auch zu Verkäufen]).
Ich bestehe nicht darauf, daß alle meine Aktivitäten allen Besuchern sofort in die Augen springen, mir ist nur nicht klar, ob das so gewollt ist vom Gastgeber (denn es soll doch Aufmerksamkeit auf neu Geschriebenes gelenkt werden).
Sophophilos |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 28.09.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Auf der Hauptseite werden nur die Themen aus den ersten beiden Forumsgruppen angezeigt (allgemeiner und gerätespezifischer Bereich). Das Forum ist ja zeimlich offen, ich möchte meine Hauptseite jedoch nicht mit zu speziellen oder gar privaten Gedanken (z.B. Verkäufe) 'vollmüllen' . Mit den Büchern überlege ich mir das nochmal, wenn ich die Reaktionen aus dem Publikum besser abschätzen kann.
In Hast und Eile
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophophilos
|
Verfasst am: 02.10.2007, 17:14 Titel: |
|
|
's ist recht so. Wie erwähnt war mir nur nicht ganz klar, ob's beabsichtigt war.
Die Büchersektion hat das Potential, viel besucht zu werden -'s hängt halt wieder von den Menschen ab, die schreiben müßten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|