Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Verkaufe Radionik Broadcaster und Radiopath

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkäufe
Verkaufe quantec-System Ver.5 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Verkaufe  
Autor Nachricht
Mia

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:45    Titel: Verkaufe Radionik Broadcaster und Radiopath

Da ich diese beiden Programme so gut wie nie nutze, verkaufe ich die Downloaddaten für einen Dittmer Radionik Broadcaster 7.0 und einen Dittmer Radiopath 4.0.
Mit dem Broadcaster können mit Hilfe einer Adressdatei Wortraten, Affirmationen und /oder Codes an die betreffenden Patienten gesendet werden. Die Zeitintervalle und die Intensität kan nach Bedarf eingestellt werden.
Mit dem Radiopath werden auf radionische Weise mit Hilfe einer Adressdatei Homöopathika ermittelt und manuell auf Resonanz gerüft.
Die Programme werden immer teurer also greift zu!
Badischrama

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 03:16    Titel: Interesse an den von Dir angebotenen Geräten und Programmen

Hallo Mia,

ich interesssier mich für Dein Angebot, was allerdings etwas preisabhängig ist. Schickst Du mir bitte Deine Preisvorstellung an meine E-Mailadresse siegfried-hermann@web.de

Besten Dank im Voraus Wink

Lieben Gruss

Siggi
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkäufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.