Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Was halten Sie von David Tansley ?

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionikbücher
Was man zur Einführung lese << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Technik: Anzeige aktueller Beiträge  
Autor Nachricht
Sophophilos

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:45    Titel: Was halten Sie von David Tansley ?

S 1 -

Salut zusammen,

Diese Frage ist jetzt einmal mehr an "die Anderen" Vielen gerichtet.

Mich würde interessieren, was Leser von David Tansley halten - als Autor von Büchern zum Thema selbtverständlich, nicht als Privatperson.

Vor längerer Zeit habe ich einige Katalogrecherchen angestellt zum Stichwort "Radionik" und da schien dieser mir in Bibliotheken und im Buchhandel der meistvertretene Autor zu sein. Solche "Quantität" kann, muß aber keineswegs, auch auf Qualität hinweisen. Daher wüßte ich gerne, ob er denen, die ihn aus eigener Lektüre kennen, zugesagt hat, und auch gerne, warum, sowie aus welcher Perspektive er schreibt, und dann vielleicht noch, wie man seinen Stil kurz beschreiben könnte.

Ich denke, das wird im Laufe der Zeit auch noch Andere interessieren.

Mit neugierigen Grüßen

Sophophilos

P.S.: hier im Verlag werden einige Titel vorgestellt - www.radionik.info/buch/radionik-verzeichnis.php .
Dazu noch eine Fülle von begründeten Leseransichten, das wäre NOCH aufschlußreicher...
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Radionikbücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.