|
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Radionikforum für alle!
|
Was ist eine "Reibeplatte" ? |
| Rute / Tensor / Pendel << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vorbeugend Pflanzengesundheit fördern |
| Autor |
Nachricht |
Sophophilos
|
Verfasst am: 25.09.2007, 21:18 Titel: Was ist eine "Reibeplatte" ? |
|
|
S 1 -
Salut, Maestro,
Damit Sie ja nicht über mangelnde Tätigkeitsgelegenheiten klagen können, wenn Sie wieder zurückkommen, bin ich in Ihrer Abwesenheit "auf Vorrat" fleißig.
Hier kommt jetzt eine kleinere Frage, um der Übersichtlichkeit willen ausgegliedert aus dem Themenfaden"Diagnostik" (Forensparte "Radionik Allgemein").
- Außerdem war diese Abteilung die einzige (für mich relevante), auf der ich noch nicht meine Fußspuren hinterlassen hatte: darum mußte ich hier auch einmal etwas schreiben...
- Ich hätte also gerne gewußt, was diese "Reibeplatte" ist und worauf ihre Verwendung beruht. Eine Stückchen Holzoberfläche als Teil eines "Gerätes"; darauf reibt man mit einem(?) Finger. Soweit bekannt. (Immer aus Holz ? Warum Holz? Welches Holz ?)
Und dann soll es eine Reaktion geben: wenn der Anwender eben durch sein entwickeltes Gespür bei einer ausprobierten Antwort auf eine diagnostische/explorative Frage eine zustimmende Körperreaktion erfährt, dann passiert was, und warum ?
Gruß
Sophophilos
Zuletzt bearbeitet von Sophophilos am 28.09.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 27.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Moin Sophophilos,
| Zitat: |
Damit Sie ja nicht über mangelnde Tätigkeitsgelegenheiten klagen können, wenn Sie wieder zurückkommen, bin ich in Ihrer Abwesenheit "auf Vorrat" fleißig.
|
Haha - mangelnde Tätigkeitsgegenheiten - mit anderen Worten, zu tun hab' ich genug. Ansonsten bin ich immer (99%) da, habe aber wegen dieser Tätigkeitsgelegenheiten (ein Wahnsinnswort ) im Moment wenig Zeit zur Antwort.
Als Antwort auf die eigentlichen Fragen verweise ich hier einfach mal auf den kommenden Newsletter, in dem ich deine Fragen ausgiebigst mit einem Zitat beantworten werde. Es sind einige Bilder dabei, die ich sonst irgenwo hochladen müsste, damit sie sichtbar sind. Das spare ich mir an dieser Stelle und mache das alles im September-Newsletter (Nr. 21 = 09.2007 für die Nachwelt).
Liebe Grüße
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophophilos
|
Verfasst am: 28.09.2007, 15:24 Titel: S 2 - Hier lese man weiter... |
|
|
Für die anderen interessierten Leser:
Eine Antwort gab es auch im Themenfaden "Diagnostik" ( Sparte "Radionik allgemein" ) schon zu lesen, in der Antwort von Claudio Romanazzi vom 27.9., am Ende.
Das müßte hier zu finden sein:
www.radionik.info/radionik-forum/viewtopic,p,323.html#323 .
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
| Zitat: | Moin Sophophilos,
...
... habe aber wegen dieser Tätigkeitsgelegenheiten (ein Wahnsinnswort :lol:) im Moment wenig Zeit zur Antwort.
... |
Salut Maestro,
Ich bin gerne kreativ tätig - wenn ich mit Bekannten zusammen bin, die Literaturfächer studiert haben oder künstlerische Adern haben, oder solchen Briefe schreibe, oder manchmal reicht auch nur, an sie zu denken - dann kann das Sprachspielen und -schaffen bei mir geradezu exzessive Formen annehmen !
| Zitat: | ...Als Antwort auf die eigentlichen Fragen verweise ich hier einfach mal auf den kommenden Newsletter,
in dem ich deine Fragen ausgiebigst mit einem Zitat beantworten werde.
Es sind einige Bilder dabei, die ich sonst irgenwo hochladen müsste, damit sie sichtbar sind. Das spare ich mir an dieser Stelle und mache das alles im
--- September-Newsletter (Nr. 21 = 09.2007 für die Nachwelt). ... |
das wäre dann hier zu finden:
www.radionik-newsletter.info/archiv.htm --- 09.2007 .
Gruß,
Sophophilos |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudio Romanazzi Forum-Administrator

|
Verfasst am: 28.09.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Also zunächst einmal bekommen das Ende des Monats (meist gegen 12.00 Uhr) nur die Abonnenten zu sehen (irgend einen Vorteil muss es ja haben, Abonnent zu sein ). Sobald der Oktoberletter dann erschienen ist, dann ist der Beitrag im Archiv zu finden.
Ich weiß, dass Viele nur so lesen und sich nicht eintragen. So ein Appetithappen verführt diese ja vielleicht dazu, den Newsletter zu abonnieren. Meine Absicht ist es nicht, jemanden zu zwingen, Abonnent zu werden, deswegen ist das Archiv ja auch frei einsehbar und das wird es auch bleiben (soweit ich das heute überblicken kann). Wer jedoch Abonnent ist, bekommt gleich bei Erscheinen Zugang zum aktuellen Monat.
Liebe Grüße
Claudio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|