Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht

Allgemeines Deutsches Radionik Forum
Radionikforum für alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Wirkung beim Klienten /Patienten

Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Quantec
Informationen einlesen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pot/Int/QRS ???  
Autor Nachricht
Kerrick

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 16:17    Titel: Wirkung beim Klienten /Patienten

So, nun noch eine etwas andere Frage aber auch wieder von mir Wink

Mir fiel auf, daß meine Quantec Sendungen bei mir selbst geradezu spitzenmäßig wirken Very Happy

Auch ein Freund, welcher selbst sehr sensibel ist auf feinstoffliche Energien, hat sehr intensive Wirkungen bzw kann auch ganz genau angeben, was gerade wie wirkt. Das ist natürlich ein Traumpatient, den gibts nicht oft.

Eine andere Bekannte fühlte kaum eine Wirkung. Sie ist zwar offen für Radionik, aber sie meinte - gut, es wäre irgendwie emotionsmäßig durcheinander in ihr, aber richtig merken würde sie nichts.

Inwieweit ist die Wirkung abhängig von der Mitarbeit des Patienten/ Klienten?

Inwieweit ist sie abhängig von dessen Offenheit bzw Sensibilität?

Gibts da Erkenntnisse?

Frage mich nämlich grad, ob ich vielleicht was falsch mache...

Danke
Gudrun Ingrid Spielmann

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 09:04    Titel: Erkenntnisse

Guten Tag,

Radionik ist und wirkt immer nur so gut wie der jeweilige Behandler (Radioniker) die Radionik einsetzt und der Proband muß /sollte auch mitarbeiten.
Die Eigenverantwortlichkeit des jewiligen Klienten muß angesprochen werden.
Sehr wichtig ist u.a. auch die detaillierte Auswertung der jeweiligen Analyse durch den Radioniker und die intensive Besprechung derselben mit dem jeweiligen Probanden.
Ich gehe immer Punkt für Punkt die Auswertung mit dem Probanden durch, denn nur so kann man (Frau) die zugrundeliegenden Problematik erkennen, um diese dann auch auszugleichen. Radionik erlaubt es mir, den Anfang der Kette zu finden und eine entsprechende (kausale)Therapie und Lösungsansatz auszuarbeiten. Im radionischen Behandlungsprozess erkennen die Klienten die Ursache ihrer Krankheit und Störung (z.B. in Beziehungen, Finanzen und Beruf etc).
Die heilsamen Informationen, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, müssen ggf. über einen längeren Zeitraum zugeführt werden. Das ist von Fall zu Fall und von Klient zu Klient unterschiedlich. Nur so werden die Selbstheilungskräfte des jeweiligen Organismus wieder aktiviert.
All das bedeutet aber nicht, dass die Symtome, wegen derer meine Klienten zu mir kommen, nicht auch behandelt werden. Vor allem bei akuten Problemen, Schmerzen und Leiden wird die radionische Balancierung natürlich auch von zustätzlichen Maßnahmen begleitet.

Mit besten Grüßen Ihre
Gudrun-Ingrid Spielmann
drews

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 15:12    Titel:

Hallo Kerrick,
denke du machst nichts verkehrt....wichtig ist meiner Meinung nach das ABSICHTSLOSE Handeln....und die Frage der Erwartung und des Helfen wollens...Du kannst nur Impulse geben , machen muß der Patient.

....und schau wie wunderbar Tiere und Pflanzen auf Radionik reagieren...da bedarf es keiner Erklärung mehr.

Herzliche Grüße Jörg
Allgemeines Deutsches Radionik Forum Foren-Übersicht -> Quantec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.