Über den Sudden Inspiration Verlag

Radionikausbildung

Ausbildung bedeutet stets die Bildung von Fertigkeiten und das Erlangen von Wissen. Zusammen ergibt sich damit unter ständiger Aufsicht der Deutschen Radionikschule die für die Radionik notwendige Kreativität, der Instinkt da den ‚radionischen Finger‘ hinzulegen, wo er die größte Wirkung hat. Die Ausbildung dauert 18 Monate für die Grund- und 36 Monate für die Vollausbildung. Unter ständiger Aufsicht und Korrektur werden alle Eigenschaften der Radionik erforscht und die eigenen Fähigkeiten weiterentwickelt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der ausführlichen Beschreibung oder der 60-seitigen Broschüre, die wir auf Anforderung verschicken.

Radionikinstrumente und -geräte

Radionik definiert sich unter anderem als von Instrumenten gestützte Form der Geistheilung. Es ist daher nur logisch, dass auch der Radionik Verlag Instrumente anbietet. Selbstverständlich atmen diese Geräte alle den Geist der Radionikausbildung, was bedeutet, dass sie auf die seit Jahrzehnten bewährten Techniken aufbauen. Da die englischen Quellen aus Altersgründen versiegt sind, haben wir unsere eigenen Entwürfe verwirklicht. Unter anderem haben wir mit dem RADIUS das modernste nicht computerisierte
Radionikinstrument, das alles kann (daher RADIUS = Radionik Universal System) und mit Raten aller Quellen kompatiebel ist. Wir bieten natürlich nur Geräte an, von deren ‚inneren Qualitäten‘ wir überzeugt sind.

Die Radionik Information

… gibt es seit Anfang 1997. Durch unsere weltweiten Verbindungen auf dem radionischen Gebiet und der stets freundschaftlichen Verbindung mit allen radionischen Protagonisten ist es möglich geworden, die Copyrights vieler radionischer Veröffentlichungen verfügbar zu machen. Das ergibt einen riesigen Fundus radionischen Wissens über Experimente und Ergebnisse, über Protagonisten und Ereignisse. Neben aktuellen Artikeln enthält Die Radionik Information daher auch solche Informationen, die auch
heute noch aktell sind. Inzwischen sind 12 Jahrgänge erschienen und was erst als Experiment gedacht war ist heute fester Bestandteil der deutschen Radionik. Die Veröffentlichung der Radionik Information ist aus Zeitgründen inzwischen eingestellt worden. Die Inhalte können jedoch weiterhin als Jahrbüher erworben werden.

Radionische Literatur

Ohne zu lesen wird man auch in der Radionik nicht weit kommen. Wir sind auf die Erkenntnisse, Erlebnisse und Schlussfolgerungen der Radioniker angewiesen, die uns vorausgingen. Es ist nicht zuletzt dem Radionik Verlag zu verdanken, dass sich die doch eher kahle Landschaft an radionischer Literatur nun langsam mit Leben füllt. In der entsprechenden Abteilung finden sich nicht nur die jeweiligen Abbildungen der Titel sondern auch zumindest ein Vorwort oder ein Inhaltsverzeichnis. Leseproben sind in der Google Buchsuche zu finden. Innerhalb von Deutschland verschicken wir stets versandkostenfrei, ins Ausland kommen nur die Mehrkosten hinzu.

Freie Energie

Eigentlich war es persönliches Interesse an diesem Thema, das uns zur Übersetzung der beiden Bücher über das Joe-Phänomen und die Joe-Zelle führte. Inzwischen sind beide Werke weit verbreitet und aus unserem Angebot nicht mehr wegzudenken. Mit Radionik hat das Thema nur bedingt zu tun; für eigene Experimente haben wir keine Zeit, da sind uns unsere radionischen Themen wichtiger. Wir stellen die deutsche Übersetzung zur Verfügung und hoffen, dass jemand den Durchbruch schafft.