Video Pendelkurs für Radionik

Wenn es um klassische Radionik geht, schrecken die meisten Interessenten vor der Tatsache zurück, dass man hierfür pendeln (oder einen Tensor oder eine Reibeplatte bedienen) muss. "Wenn ich doch nur pendeln könnte, dann würde ich auch klassiche Radionik betreiben." So eine häufig gehörte Klage.

"Pendeln können immer nur die anderen!"

Dabei berücksichtigt man jedoch nicht, dass auch 'die anderen' ja mal damit angefangen haben müssen. Die haben es gelernt, also können Sie - lieber Leser - das auch!

Natürlich stellt sich die Frage nach entsprechender Literatur. Es gibt wirklich reichlich Bücher zum Selbststudium für das Pendeln, nur kann man als Laie nicht beurteilen, was diese taugen.

Und deswegen gibt es den Videokurs 'Radionisches Pendeln'. Hier geht es ausschließlich um Pendeltechniken, die wir in der Radionik brauchen. Sicherlich ist das Pendeln für andere Gebiete grundlegend ähnlich, jedoch habe ich alles weggelassen, was für die Radionik nicht verwendbar ist.

Ach und übrigens - Pendeln kann jeder lernen. Das ist wie Fahradfahren, das kann auch jeder! Wer sich darauf einlässt und etwas Übung investiert, wird schnell zu guten Ergebnissen kommen.

HIER LERNEN SIE ALLES ÜBER


  • die Pendelgeschichte,
  • Vorüberlegungen zum Pendeln,
  • die Voraussetzungen für gutes Pendeln,
  • die Pendelpraxis für radionisches Pendeln,
  • das Optimieren des Pendelns und
  • das Befragen des Pendels.

FÜR WEN IST DIESER KURS GEEIGNET? ER IST FÜR


  • Menschen, die Pendeln für die Radionik lernen wollen.
  • Menschen, die für 2-3 Monate lang täglich je ca. 5-10 Minuten Arbeit zum Erlernen guten Pendelns investieren wollen.
  • Menschen, die sich ernsthaft für klassische Radionik interessieren.
  • Menschen, die die Dinge gern selbst in die Handnehmen möchten.

FÜR WEN IST DER KURS NICHT GEEINGNET? ER IST NICHT FÜR


  • Leute, die sich zurück lehnen und Maschinen die notwendige Arbeit überlassen wollen.
  • Leute, die sich nicht weiterentwickeln wollen.
  • Leute, die zu undiszilpiniert sind, um regelmäßig zu üben.
  • Leute, die einfach nur neugierig sind und sich der Herausforderung eigentlich gar nicht stellen wollen.

Frank Schulte Heilpraktiker und Radioniker

Radionik und Pendeln sind für mich untrennbar verbunden. Nach 35 Jahren Pendelerfahrung kann ich sagen, daß es das universellste und schnellste Hilfsmittel ist, um Informationen abzufragen. Mit ein wenig Übung sind die Ergebnisse sehr genau und auch weitgehend reproduzierbar.
Und da sind wir wieder beim Thema der automatischen Systeme, welche dem Radionikanwender alles abnehmen wollen, es aber im Grunde nicht wirklich können.

Goethe sagte dazu:
"Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann. Und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkennen, ja was sie leisten kann dadurch beschränken und beweisen will."

Der von Claudio Romanazzi angebotene Pendelkurs ermöglicht es dem im Pendeln noch unerfahrenen Radioniker schnell und sicher in das Thema einzusteigen. Alles Wesentliche wird angesprochen und demonstriert und man kann sofort beginnen. Hier wird wieder einmal vom Radionikverlag mit zeitgemässer technischer Umsetzung eine wichtige Wissenslücke geschlossen. Gut für die Radionik und für die bei ihr Hilfesuchenden.

 

Hubert Kederer
Hubert KedererRadionikstudent

Du hast den Pendelkurs super gut  aufgebaut, vor allem die Entstehung des Pendelns bis zum radionischen Pendeln finde ich interessant.

Die Abschnitte sind sehr verständlich und anschaulic und die Informationen, was die Pendelkraft schwächt und stärkt, sind sehr ausführlich. Mich persönlich hat am meisten die Zeitersparnis und das Pendeln ohne Pendel angesprochen, dieses werde ich versuchen zu erlernen.

Diese Anleitung ist eine enorme Erleichterung, um sich das Pendeln beizubringen.

Winfried Veldung Heiler, Sozialtherapeut, Heilpraktiker

Dieser Kursus ist in der radiästhetischen und radionischen Literatur einmalig und konkurrenzlos.

Die gestellte Thematik wird in fast zwei Stunden erklärt und ist in neun Bereiche unterteilt. Der radionische Anfänger wird verständlich informiert und langsam aber verständlich von der Geschichte bis zum Pendeln für Fortgeschrittene geführt. Der schlüssig gegliederte Pendel-Kursus ist auch ohne Vorkenntnisse leicht nachvollziehbar und einprägsam.

Tafeln, Fotos, mündliche Erklärungen der einprägsamen Schriftsätze vermitteln Wissen, so dass es immer wieder Spaß macht, den Anleitungen zu folgen. Der Neuling, der noch nicht mit radiästhetischen Verfahren vertraut ist, kann über diesen Pendelkursus sinnvoll in die Praxis der Radionik eingeführt werden. So wird der Benutzer systematisch über die Voraussetzungen zur Realität hingeführt.

Der Teilnehmer dieses Kurses spürt quasi die Erfahrung des Autors, die er liebevoll vermittelt, und kann sich seiner Begeisterung und Erfahrung anschließen. Für den Anfänger und Erfahrenen dürften die praktischen Übungen mit dem Pendel eine Bereicherung sein.

Ich halte es für beachtenswert und schülerfreundlich, wenn der Autor und Verlag anbieten, in einer Lernstagnation mit einer Email-Anfrage oder auch telefonisch rückfragen zu können.

Preis und Leistung des Pendelkurses sind stimmig.

Dem Autor, Verleger und Verlag sei nochmals gedankt: „ soll das Werk den Meister loben“.

Wir wünschen Claudio Romanazzi und dem Radionk Verlag weiterhin eine glückliche Hand und Erfolg.



WAS IST IM VIDEO PENDELKURS FÜR RADIONIK ENTHALTEN?


  • Fast zwei Stunden Videomaterial
  • Download: Alle Folien als PDF-Dokument
  • Download: Weitere Unterichtsmaterialien als PDF-Dokumente
  • Download: Pendelkarte
  • Download: Mindmap zur Vorgehensweise

Und was kostet er?

  • Preis € 37.00

               100% GELD ZURÜCK GARANTIE!

Für diesen Kurs gebe ich eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgend etwas gibt, das Ihnen nicht gefällt, oder wenn der Kurs Ihren Erwartungen nicht entspricht, dann nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf und ich erstatte den vollen Kaufpreis!

Wie auch immer - ich möchte lieber einen Kunden weniger haben als einen, der mit meinen Produkten nicht glücklich und zufrieden ist.

Radionik - Claudio Romanazzi