Radionik für zu Hause

Hier findet die allgemeine Diskussion statt.

Moderator: Claudio Romanazzi

Antworten
Marie

Radionik für zu Hause

Beitrag von Marie » 05.07.2015, 08:56

Hallo zusammen,

nach vielen erfolglosen Behandlungen mit der Schulmedizin durfte ich mit Hilfe der Radionik und der Bioresonanz geheilt werden. Das hat mich von der Wirkung überzeugt. Da meine Kinder und ich jedoch immer wieder Behandlungen benötigen, würde ich gerne ein eigenes Gerät anschaffen, auch weil es an meinem neuen Wohnort bzw. auch im Umkreis keinen Radioniker gibt. Wäre der Kybertron Delta hierfür ein geeignetes Gerät?

Vielen Dank!

Marie

tonic

Re: Radionik für zu Hause

Beitrag von tonic » 19.07.2015, 20:36

wo wohnst du denn?

Beste Grüße

Jochen

Marie

Beitrag von Marie » 19.07.2015, 21:32

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Leider recht außerhalb und ohne Auto...

martinvgutjahr

Beitrag von martinvgutjahr » 10.05.2016, 07:14

Hallo Marie,

Deine Anfrage ist zwar fast schon ein Jahr alt, dennoch heute von mir eine Antwort zu Kybertron Delta.
Ich nutze es selber, beruflich und für mich und meine Familie. Die getesteten Heilmittel wirken gut,
Du solltest, falls Du dir dieses System zulegst darauf achten, Datenbanken selber erstellen zu können.
Falls Du weiterführende Fragen hast, stelle sie hier. Wenn ich kann, werde ich sie gern beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin V. Gutjahr

gbensberg

Beitrag von gbensberg » 12.05.2016, 11:45

Hallo Marie
ich schwöre auch auf Radionik denn das hat mir sehr geholfen.
Dein Eintrg ist zwar schon etwas älter ich kann dir trotzdem noch ein online System empfehlen.
DA kannst du auch noch selber zusätzlich deine eigenen Datenbanken erstellen.
Ich habe mir da den Testzugang geholt und bin schwer begeistert. Bezahlbar ist das auch noch.
Google mal nach Spektrumradionik
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Wenn noch Fragen sind beantworte ich die gerne

Mit freundlichen sonnigen Grüßen
Gerd Bensberg

Antworten